Pathfinder

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 12.04.2007 16:23    Titel: Pathfinder Antworten mit Zitat

Ich bereue es für den Mist Geld ausgegeben und meine Zeit verschwendet zu haben.

Die Story ist flach, die Effekte mies und Stimmung kommt auch nicht so richtig auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kati2o



Anmeldedatum: 23.07.2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 27.07.2007 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Film war immerhin besser als Apokalypto.

Worum gehts:

Ein kleiner wikinger Junge wird von einem Stamm aufgenommen und nach deren Werten aufgezogen.Dennoch weiss er, dass er nicht wirklich dazugehört.
Eines Tages wird das Dorf angegriffen und alle Dorfbewohner werden brutals getötet(da fliegen die Köpfe)
Er rächt sich.

Klar die Story ist schnell und leicht erklärt aber dennoch fand ich en Film sehr gut.Klar ist kein Popkornkino aber 1? für die Videothek kann man sich den schon ansehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 05.08.2007 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich war im Kino und würde nicht mehr einen Euro für den Film ausgeben ...aber jedem das seine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de