was wollt ihr untern Weihnachtsbaum habn ?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was wünscht ihr euch für Weihnachten ?
Geschenke
12%
 12%  [ 1 ]
Frieden
12%
 12%  [ 1 ]
Mit der Familie feiern
50%
 50%  [ 4 ]
oder was anderes ?
25%
 25%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
rocker91



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 02.11.2007 19:16    Titel: was wollt ihr untern Weihnachtsbaum habn ? Antworten mit Zitat

Hallo,

in nichtmal mehr nicht mehr 2 Monaten steht Weihnachten vor der Tür und was wünscht ihr euch für die Besinnliche Winterzeit ?
Also ich bin für das Weihnachtsessen mit der Familie(lecker Kartoffelsalat Smile Smile Smile Smile )
gz:rocker91
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 02.11.2007 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann nicht abstimmen ...

jetzt doch - seltsam ...
aber egal

jedenfalls wünsche ich mir Frieden. Alles andere bekomme ich eh und feiere mit der Familie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 06.11.2007 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

-ich hab jetzt schon mehr mal versucht ab zu stimmen geht einfach nicht-

also ich würde mir wünschen das ich wieder besser mit meinem eltern klar komme und das wenn ich probleme habe auch mal vernümftig mit den reden kann. genauso würde ich mir den weld frieden wünschen. da das eine noch unwarscheinlich erist als das anderre wird es wohl bei normalen wünschen bleiben wie:
eine neue lampe
neue boxen für den pc
pc spiel
usw......................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 07.11.2007 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich freu mich meeega, dass ich an Weihnachten nach Hause komme und:
1. meine Familie wiedersehe, die ich dann ca. 6 Wochen nich mehr gesehen hab
2. alle alle alle meine Freunde wiedersehe, die ich so auf einem Haufen schon seit letztem Jahr 23.Dez. nich mehr gesehen hab
und
3. mit meinem Schatzi endlich wieder ein paar schöne Wintertage verbringen kann und vielleicht sogar noch auf den Mainzer Weihnachtsmarkt gehen kann Smile

Was ich mir an Präsenten wünsche, weiß ich nich... eigtl brauch ich nix tolles. Vll eine neue Fahrradklingel Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
_verryberry



Anmeldedatum: 02.11.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 07.11.2007 20:41    Titel: :) Antworten mit Zitat

Ich freu mich schon wieder total auf Weihnachten <3

Am meisten Freu ich mich nur wenn wer zu mir " Alles Gute zu Weihnachten " sagt . Smile dann bin ich immer voll happy :DDD Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 07.11.2007 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wünscht man sich nicht eher "Frohe Weihnachten" ??? lol

Naja egal ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
muriel



Anmeldedatum: 24.10.2006
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 08.11.2007 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, Weihnachten wid dieses Jahr spannend fuer mich - zum ersten mal werde ich es nicht ueber die Feiertage nach Hause (Deutschland) schaffen, sondern hier in Manchester feiern. Habe noch nie mit den Englaendern gefeiert, sondern bin immer vorher abgehauen oder habe gearbeitet. Ich bin also wirklich gespannt.
Was ich mir wuensche: Eine elektrische Zahnbuerste Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 08.11.2007 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

weihnachten... mach ich mir meist erst ne woche vorher gedanken.
naja zumindest bis letztes jahr denn da hatte ich meine freundin noch nicht ^^
jetzt muss ich mich wohl umstellen und etwas umdenken.

ich wünsch mir... naja auf jeden fall ein schönes weihnachtsfest und noch silvester hinten ran mit meiner freundin, mit meiner familie genauso.
frieden is natürlich was gaanz tolles, kein hunger und armut, weniger schulden für deutschland; würd ich mir alles wünschen wenns am ende auch bei raus kommen würde. aber utopisches wollen wir uns doch nicht wünschen, wär ja schon fast paranoid ^^

naja materielles wünsch ich mir von anderen eigentlich nichts.
vielleicht die neue show von mario barth auf dvd und was von paul panzer.
und natürlich wie jedes jahr omas warme socken, aber die krieg ich, die brauch ich mir nich wünschen. bis vor nem jahr fand ich die nur hässlich aber dieses jahr hab ich erkannt dass die für zu hause einfach nur perfekt warm halten also voll geil sind.

ja und mein eigener wunsch von mir sobald ich ausser schule raus bin und geld verdiene (also voraussichtlich nächstes jahr) is nen helikopter flug. mindestens über berlin. hab ma geguckt, 4 personen, irgendwie 1 stunde flug mit sightseeing, nur irgendwas mit 150?, ich fand das recht kostengünstig. und ich find helikopter halt so geil.

jop so far
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de