Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nadine.

|
Verfasst am: 09.12.2010 16:17 Titel: schon wieder. -.- |
|
|
schon wieder ist es passiert. -.-
schon wieder find ich ein super webber der wieder mein schriftzug "Schokoladenmuffin" kopiert/gefakt hat ect. -.-
http://www.superweb.de/idiotenfreunde/index.htm
- die liebe gute malie hat mich zum glück gestern informiert das schon wieder jemanden meinen schriftzug kopiert hat. -.-
Erst mal danke an dich..kuss.
langsam kotzt mich sowas an, wirklich..wenn man keine Ideen hat & man alles von anderen nachmachen muss. Das ist jetzt schon die dritte in zwei Wochen. Die so ein scheiß macht.  |
|
Nach oben |
|
 |
airplan

|
Verfasst am: 09.12.2010 18:52 Titel: |
|
|
Schon wieder? Oh man, dass ist echt beschissen.
Wenn man wenigstens mal fragen würde ob man zb. ein Bild oder Schriftzug kopieren darf..aber nein einfach ohne zu fragen kopieren. Vorallem bei Texten an denen man tagelang gefeilt hat und man die dann auf fremden Seite sieht macht einen wütend.
Hast du dich schon an das Superweb Team gewendet vielleicht können die irgendwas machen. Naja Viel Glück, in der Hoffnung dass sie ihre Seite mal bearbeitet.  |
|
Nach oben |
|
 |
malie

|
Verfasst am: 09.12.2010 19:57 Titel: |
|
|
heya
thehe, zuerst mal nichts zu danken dine : D
ich spüre gerne "fakes" oder "diebe-von-tollen-selbstgemachten-schriftzügen-texten-oder-anderes" auf ^^
von mir wurde auch schon einiges geklaut -.-
und ich denk mir immer wieder, wie faul und unkreativ solche leute sind, die das einfach so klauen ... dann bittet man sie es rauszutun und was passiert?
sie lassen's drin oder schreiben ein paar sätzchen um.
boah, ich könnt explodiern bei sowas ><
man sitzt sich schließlich schon einige zeit hin und gibt sich mühe..
und schon kommt so ein fuzzi und macht 2 klicks -.-
boah.. sry, ich reg mich grad voll auf XD
okay ^^ ich werde weiter nach dieben ausschau halten hehe XD |
|
Nach oben |
|
 |
cherilyn

|
Verfasst am: 09.12.2010 20:14 Titel: |
|
|
hey(:
ich hab ja gestern auch deinen schriftzug bei dem einen mädchen da gefunden und oa, sowas kotzt an kann ich dir glauben ich meine die können sich doch wohl selbst einen erstellen geht in 1-2 minuten (;
und unbeliebt machen sie sich auch damit |
|
Nach oben |
|
 |
solli

|
Verfasst am: 09.12.2010 21:22 Titel: |
|
|
cherilyn hat Folgendes geschrieben: | [...] ich meine die können sich doch wohl selbst einen erstellen geht in 1-2 minuten (;
und unbeliebt machen sie sich auch damit |
Genau so schaut es aus. Für was gibt es denn Photoscape und was weiß ich nicht, was es noch alles an Freeware gibt... |
|
Nach oben |
|
 |
|