|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
activé

|
Verfasst am: 22.12.2010 14:58 Titel: Liebstes Superwebteam! |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin total zufrieden mit Superweb. Ach, was heißt zufrieden, ich liebe Superweb. Nur irgendein Mädchen hat mein Design geklaut & genau das ist halt was, was ich garnicht mag, was ich eigentlich hasse. Ich hab sie in ihrem Gästebuch "nett" drauf angesprochen & ich schau erstmal ob sie's rausmacht. Aber trotzdem sollte es aufjeden Fall ein Button geben, wo man diese Klauer "melden" kann. Sowas wäre total gut. Nicht nur mein Eigentum wird kopiert. Es gibt hier auch viele andere Seiten, bei denen Sachen geklaut werden.
Ich hoffe, dass irgendwann dieser Button erscheint. Ich würd' mich riesig freuen.
Achja und hier ist die Seite, die mein Design geklaut hat: http://www.superweb.de/alinaha/index.htm
& ein Danke an cherilyn, die mir das gesagt hat!  |
|
Nach oben |
|
 |
Claire de Lune

|
Verfasst am: 22.12.2010 15:10 Titel: |
|
|
So, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.
Klar, dieses ewige Faken nervt und ist sicherlich auch nicht gutzuheißen, doch Millionen Threads zu eröffnen und sich milliardenfach drüber aufzuregen, denkt ihr das bringt was?
Ich bin ehrlich, langsam nervt es mich, wenn ich schon wieder im Forum stehen sehe "Scheiß Faker".
Nichts gegen dich, bloß nicht falsch aufgreifen. Es ist armselig das Design, Texte oder Bilder von anderen als sein Eigen auszugeben - Doch wie gesagt, brauchen wir dafür Hundert Einträge im Forum?
Dieser Melden-Button wäre sicherlich 'ne gute Idee. Da hast du Recht, doch das wurde glaube ich schon vor einiger Zeit vorgeschlagen, bisher ist ja leider noch nichts draus geworden. Hoffen wir auf das Beste... |
|
Nach oben |
|
 |
Deckelsmouk

|
Verfasst am: 22.12.2010 16:51 Titel: |
|
|
Ich wäre auch für so einen Button, vielleicht müsste man dann nicht mehr fast täglich hier lesen ''Scheiß Faker'' oder blaaaa.
Solangsam nervt es echt, wie Claire de Lune schon sagt. Ich kann das auch verstehen dass das ärgerlich ist und so aber muss man wirklich deshalb immer gleich hier sowas posten? Vielleicht bekommt man das ja auch unter sich mal geregelt. |
|
Nach oben |
|
 |
Dania x

|
Verfasst am: 22.12.2010 18:32 Titel: |
|
|
viele, nehmen die sachen, die gefaked wurden bestimmt auch wieder raus wenn man sie darauf anspricht.
und jetzt mal was anderes. wie werden eigl. die ''besten homepages'' gewählt?  |
|
Nach oben |
|
 |
Betzii

|
Verfasst am: 22.12.2010 19:21 Titel: |
|
|
Ich glaub das wird nicht gewählt, sondern das geht von ganz allein. Ich denke entweder die Seiten, mit den besten Bewertungen oder die Seiten, mit den meisten Besuchern in einer bestimmten Zeit. Oder so ähnlich ;) |
|
Nach oben |
|
 |
solli

|
Verfasst am: 22.12.2010 20:52 Titel: |
|
|
Umso mehr man darüber diskutiert, umso weniger wird sich was daran ändern. Wenn du es noch öfters ansprichst und es sich nichts ändert, können wir nichts dafür und unsere Nerven auch nicht.
Und wie gesagt, daran sieht man wie gut eine Seite ankommt.
Auch wenn es wiederrum einen selbst nervt, wenn man was für sich behalten will und es dann ausgenutzt wird. Jetzt zu sagen, wenn du es nicht willst, dann veröffentliche es auch nicht, wäre auch blöd.
Kopf hoch.
Sich daran aufzureiben bringt nix. Ebenso, ich weiß es, steckt viel Arbeit darin, aber das ist es nicht wert. Gibt Schlimmeres und Wichtigeres im Leben. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|