Neue Seite!?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
krissy fantastic!

BeitragVerfasst am: 24.12.2010 16:21    Titel: Neue Seite!? Antworten mit Zitat

hey, ich bräucht schon wieder eure meinung!
also es ist so, ich hab ja bereits eine seite auf supwerweb ausgestaltet. in letzter zeit hab ich viele neue ideen, die um einiges tiefer gehn, als meine jetzigen, die sich ja hauptsächlich nur auf meine kleine welt beziehen, und nur so vor lebensfreude sprühen.. :/ das lässt sich überhaupt nicht vereinen, ich hab es schon mehrfach versucht. ausserdem kennen viele meiner freunde die adresse meiner hp, und meine gedanken sind so.. speziell, bzw. privat, dass ich sie die nicht unbedingt lesen lassen möchte, gleichzeitig aber unbedingt in die welt hinaustragen. zu menschen, die mich kaum kennen. das klingt sehr dumm, aber vielleicht verstehen manche ja, was ich meine. was soll ich tun? mich mit einer neuen emailadresse anmelden und die alte seite löschen? oder die jetzige umgestalten? beide behalten? .. irgendwie find ich nicht so recht eine lösung. wär lieb, wenn ihr etwas dazu schreibt.:*
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: