|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
madame univers

|
Verfasst am: 29.04.2011 23:29 Titel: Was gibt euch den Grund dazu? |
|
|
Mitlerweile ist sogar der Mainstream, der nicht Mainstream ist ;D
in den letzten Foren wurde gesagt jeder kann selbst entscheiden was er will, aber es sei'e doch auf gut deutsch gesagt Scheiße ...
es wurde gesagt das unzählige Foren gestartet wurden über Vintage und das ihr das dumm findet, wiso zum Teufel macht ihr dann noch ein Forum auf, das denkt sich dann der näcshte und wieder nächste und so nimmt der ganze Scheiß kein Ende. Jeder darf tun worauf er Lust hat und was er mag, deshalb sind wir Menschen. Doch wir schwimmen mit dem Strom, wir gehen nach dem was 'IN' ist und selbst wenn wir unseren eigenen Stile haben er wird geklaut und ist auf's nächste schon nichtmehr einzigartig ... ich will hiermit jetzt nicht schonwieder so'nen Tred aufmachen, NEIN, ich hoffe das, dass absolut der letzte zu diesem thema ist und ich hoffe ich habe euch die augen geöffnet, das jeder seine eigene meinung hat, aber viele gemeinsam das selbe mögen, okay? |
|
Nach oben |
|
 |
Dennis. Moderator

|
Verfasst am: 29.04.2011 23:55 Titel: |
|
|
Hallo madame univers,
im Bezug auf das Thema wurde, wie du schon erwähnt hattest, sehr viel darüber geschrieben und diskutiert. Im Allgemeinen bestimmt jeder seinen eigenen Stil, der aber wiederrum jedes Mal von einer Person stammt, von einer Modebotique oder etwas ähnliches, das wir sozusagen 'anziehend' finden. Daraus entwickelt sich dann der Begriff Mode und modisch anziehen. Das setzt sich dann sozusagen im Kopf fest und man findet mit der Zeit seinen eigenen Stil. Doch der eigene Stil ist durch verschiedene Accesoires geprägt, die wiederrum auf Andere sprechen lassen. So, wie hier das Wort Mainstream verwendet wird, ist das Wort ein einziger Ausweg, um eben zu meinen, das man nicht mit der gleichen Moderichtung mitgeht. Demnach finde ich diese ganzen Beiträge relativ sinnfrei, da es ebenso wieder auf die Sache hinausläuft, das jeder alles tragen kann, was er möchte, obwohl er dann auch wieder als einer der Mitläufer abgestempelt wird. Das ist wohl heutzutage eben Alltag geworden und damit muss sich die Welt und auch Superweb abfinden! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|