Valentinstaggeschenke?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
A L I V E



Anmeldedatum: 02.12.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 04.02.2013 17:27    Titel: Valentinstaggeschenke? Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, was ich meinem Freund schenken soll. Habt ihr Ideen?
Was schenkt ihr euren Liebsten zum Valentinstag? Beschenkt ihr euch oder verbringt ihr einfach nur den Tag zusammen? Was macht ihr mit eurem Schatz an diesem Tag?

Liebste Grüße. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
teardrops



Anmeldedatum: 16.11.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 05.02.2013 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich schenk meinem Freund einen Stern bzw. hab ich einen auf seinen Namen taufen lassen.. und dann noch ne Cap, weil er Caps total liebt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
superwebkarla



Anmeldedatum: 28.02.2013
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 28.02.2013 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi alle miteinander, das mit dem Stern hab ich meinem Ex Freund auch schon geschenkt, klingt zwar am Anfang ziemlich seltsam, allerdings hat er sich riesig darüber gefreut. Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ottakar



Anmeldedatum: 14.04.2013
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 25.04.2013 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo miteinander,

Valentinstag ist ja leider schon wieder vorbei und da habe ich von meiner Freundin eine Karte für ein FC Bayern Champions League Spiel geschenkt bekommen. Nun steht ja mit Muttertag schon das nächste feierliche Ereignis vor der Tür. Ich werde mich bei http://www.muttertagsgeschenke2013.com/ nach Geschenke umsehen und ihr?

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de