Urlaub 2013
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hugoegon



Anmeldedatum: 10.04.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 15.04.2013 21:48    Titel: Urlaub 2013 Antworten mit Zitat

Hallo alle miteinander,

wie sieht es bei euch mit der Urlaubsplanung für das kommende Jahr aus? Habt ihr euch schon entschieden, wo es im Jahr 2013 hingehen sollen. Bei uns fiel die Wahl in diesem Jahr auf eine Kreuzfahrt in die Karibik, worauf wir doch die letzten vier Jahre gespart haben.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Bella891



Anmeldedatum: 25.05.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.05.2013 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Eine Kreuzfahrt ist nicht unbedingt mein Traumurlaub, ich muss mich frei bewegen können und brauche Action Smile Wir wollen schon seit Jahren nach Nepal und werden uns dieses Jahr diesen Traum endlich erfüllen. Hier haben wir schon das passende Angebot gefunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Suress51



Anmeldedatum: 24.05.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 27.05.2013 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe letztens eine gemacht und die Kreuzfahrt war einfach wunderschön. Kann ich echt jedem empfehlen, der keine Lust auf viel Kultur hat. Wirklich sehr schöne Atmosphäre und so viel Luxus. Toll! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
maria_schi



Anmeldedatum: 25.12.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30.05.2013 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fliege mit zwei guten Freundinnen für 10 Tage nach Malta Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Midori



Anmeldedatum: 30.05.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 31.05.2013 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich gehts mit ein paar Freunden nach Kroatien, da gibts dann endlich besseres Wetter Very Happy Ich will auch mal eine Kreuzfahrt in die Karibik machen, das muss toll sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Claudi922



Anmeldedatum: 07.05.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 26.06.2013 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Ich werde mit meiner Familie den Urlaub am Gardasee verbringen.
Mir wurde der Grdasee bisher schon von einigen Bekannten empfohlen, deshalb haben wir uns dieses mal für dieses Urlaubsziel entschieden. Hier findet man weitere Infos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
superwebkarla



Anmeldedatum: 28.02.2013
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 05.07.2013 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd meinen Urlaub brauchen um meinen Mann unter die Arme zu greifen. Der ist nämlich voll dabei mit einem Freund ein Restaurant aufzubauen und da darf ich ein wenig an der Website rumspielen. Das wird ein Spaß Smile
Er wird seinen Urlaub brauchen um das Restaurant einzurichten und im Internet entsprechendes Gastrogeschirr zu bestellen und alles für die Website vorzubereiten, die ich administrieren und warten darf.
Aber mir macht ja sowas Spaß und erholt mich... also ist das auch mal ein tolles Urlaubsziel: "Web"

Liebe Grüße Karla
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MonikaK



Anmeldedatum: 08.10.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 11.10.2013 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe dieses Jahr meinen Urlaub in Dänemark gemacht und es war echt toll! Freilichtmuseen, Erlebniszentren.. da wurden auch zahlreiche verschiedene Aktivitätsmöglichkeiten angeboten. Meine Familie und ich haben die Natur genießen, wir haben Kanus, Pferde und Schienenfahrräder gemietet. Nach diesem Urlaub kann ich sagen: ich liebe Dänemark!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Oweig1983



Anmeldedatum: 13.11.2013
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 14.11.2013 16:14    Titel: Wir haben viel erlebt Antworten mit Zitat

Im Juni waren wir auf dem Ferienhof Grafel in der Lüneburger-Heide, Ende Juli in Tschechien im Hotel Esprit in Spyndler Mylen und im Oktober in Österreich im Landgasthof Batzinger. Das waren alles Reiseschnäppchen. Das Esprit und den Grafelhof kann ich euch ans Herz legen. Den Batzinger nicht-macht einen Boden drum. Sowas habe ich noch nie erlebt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Fenja543



Anmeldedatum: 22.09.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26.11.2013 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wir haben schöne Afrika Reisen und Safaris gemacht. Wir sind total begeistert gewesen und können Euch dieses Reiseziel nur weiterempfehlen. So einen schönen Urlaub hatten wir schon lange nicht mehr gehabt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Emy88



Anmeldedatum: 10.12.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 12.12.2013 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben dieses Jahr eine Kreuzfahrt gemacht. Meine erste. Smile Und es sollen noch welche folgen, ich war ziemlich begeistert von der Kombination aus Erholung und dieses Voll-Umsorgtsein und den Landgängen, wo man wirklich tolle und spannende Sachen zu sehen bekommt. Mein Mann, der eher nicht so auf nur Erholung steht, war daher auch ganz begeistert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
konstibelt



Anmeldedatum: 28.12.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 02.01.2014 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise fahren meine Lebensgefährtin und ich 3mal im Jahr im Urlaub; 1 Woche zu im Frühling, 2 wochen im Sommer und dann nochmal ca. 1 Woche zwischen Herbst und Winter.
Im letzten Jahr aber gab es eine Sparmaßnahme und wir verbrachten unsere Urlaube sozusagen aud Balkonien, bzw im eigenen Heim. Auch in diesem Jahr werden wir nicht verreisen. Der Grund: Wir sparen auf ein ganz besonderes Schmuckstück, was unseren heimischen Garten ab diesen Juni schmücken soll.
Freunde von uns haben uns angesteckt und infiziert und jetzt möchten wir uns auch einen Swimmingpool zulegen. Wir waren überrascht, dass diese Errungenschaft zwar schon besonders aber jetzt nicht so wahnsinnig teuer ist. Wir haben uns für einen Fertigpool von Rivierapool entschieden und werden für alles zusammen so um die 20.000€ zahlen. Das ist uns dieses Stück gehobene Lebensqualität wert! hier ein passender
Link!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Htful1973



Anmeldedatum: 30.12.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 02.01.2014 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben schon im letzten Jahr den Urlaub für dieses Jahr gebucht. Und zwar haben wir uns ein Ferienhaus an der Ostsee auf Rügen gebucht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Whisconce



Anmeldedatum: 01.01.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 03.01.2014 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Rügen ist aber teuer. Ich hoffe du hast reichlich Taschengeld eingeplant. Also mit einem 100 kommst du nicht weit du musst dann bestimmt schon 300 für eine Woche einplanen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Klari254



Anmeldedatum: 19.10.2013
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 08.01.2014 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wir waren 2013 zweimal im Urlaub und mussten jedesmal schlechte Erfahrungen mit Flugverspätungen machen. Fluggäste sollen nun ja mehr Rechte bei verspäteten Flügen haben. Da habe ich gesehen, dass man sogar 600 Euro Ausgleichzahlung bekommen kann, wenn die Flüge Verspätung haben. Habt Ihr denn bereits eine solche Ausgleichszahlung in Anspruch genommen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de