Parken am Flughafen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ottakar



Anmeldedatum: 14.04.2013
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 22.04.2013 17:50    Titel: Parken am Flughafen? Antworten mit Zitat

Hallo Jungs und Mädels,

weiß einer vielleicht zufällig, wie die Parkplatzsituation rund um den Flughafen Stuttgart aussieht. Muss das wissen, da wir bald in den Urlaub fliegen.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
howard



Anmeldedatum: 22.04.2013
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 22.04.2013 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

die beste Möglichkeit, wenn du mit dem Auto in Richtung Flughafen fahren möchtest, ist auf die Webseite von Airport Parking Stuttgart zu schauen und dir dort rechtzeitig einen Parkplatz mietest.

Lieben Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nikemast22



Anmeldedatum: 13.06.2018
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 25.06.2019 16:14    Titel: Ich fliege meist von Bremen . Antworten mit Zitat

Ich fliege meist von Bremen da es dort günstige Flüge gibt, und Parken Flughafen Bremen recht ein günstiger Flughafen ist. Die Parkplätze dort kosten nicht viel im Vergleich zu den anderen Anbietern, zudem nimmt man die Autoschlüssel mit, und kann während der Reise unbesorgt um sein Auto sein !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 30.06.2019 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich nicht machen, ist einfach zu teuer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de