Texte für Website schreiben lassen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
webpilotin



Anmeldedatum: 09.04.2013
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 08.07.2013 14:26    Titel: Texte für Website schreiben lassen? Antworten mit Zitat

Hey Ihr,

ich bin grad dabei mich selbstständig zu machen mit einer Website und damit einhergehend ein Projekt, wo bereits 3 Leute mitarbeiten. Ich benötige aber noch Texte für dieses Projekt und ich wollte mir die schreiben lassen von g writers. Da ich selbst keine Zeit habe für die Recherche und für gute lange Texte, denke ich ist das eine gute Alternative.
Habt Ihr euch schonmal Texte schreiben lassen? Worauf gibtsn da was zu beachten? Die Texte müssten schon sehr fachspezifisch sein und ich denke da einen Studenten ranzusetzen ist vielleicht nicht so das wahre...

MFG Karla
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
keinehektik



Anmeldedatum: 03.07.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 08.07.2013 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mir mal ungefähr vor einem halben Jahr ein paar Texte bei so einer Textagentur schreiben lassen und war mit dem Ergebnis leider nicht so wirklich zufrieden. G Writers kenne ich jetzt zwar nicht persönlich, werde ich bei nächster Gelegenheit aber wohl mal testen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Claudi922



Anmeldedatum: 07.05.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 26.07.2013 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe mir meine Texte für meine Webseiten immer texten lassen. Es gibt viele freiberufliche Texter, von denen man auch einen Text im Voraus lesen kann. Außerdem kann ich Dir auch raten, Offlinewerbung zu nutzen, bei mir haben sich Vispronet Stoffbanner sehr bewährt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nick Diaz



Anmeldedatum: 24.03.2023
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24.03.2023 09:58    Titel: Hilfe beim Schreiben Antworten mit Zitat

Ich habe persönlich die Dienste dieser Websites in Anspruch genommen - https://ug-gwc.de/, https://akademily.de/. Sie haben mir in meiner Zeit sehr geholfen und ich war sehr zufrieden mit ihnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de