Mit welcher Software lassen sich Ressourcen planen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mausi555



Anmeldedatum: 26.10.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 31.10.2013 00:03    Titel: Mit welcher Software lassen sich Ressourcen planen? Antworten mit Zitat

Hallo,
in der Firma eines befreundeten Unternehmers geht es momentan drunter und drüber, weil er bisher noch keine Software für seine Angestellten besitzt, welche die kompletten Ressourcen regelt. Nun habe ich ihm eine solche Software empfohlen, kann ihm aber keine bestimmte Firma nennen. Wer kann mir dabei weiterhelfen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Claudi922



Anmeldedatum: 07.05.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 01.11.2013 01:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
die Software, die Du suchst, nennt sich Software zur Ressourcenplanung.
Sie vereinfacht die Jobadministration und ist sogar als webbasierte Software verfügbar. Dadurch ist sie von überall aus erreichbar und gerade für Mitarbeiter im Außendienst von Vorteil. Schau Dir doch mal because-software.com etwas genauer an, ich denke das ist die Software, die Du suchst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 364

BeitragVerfasst am: 07.12.2023 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben die komplette HR Administration in München an die HR factory GmbH gegeben, weil wir auch nicht mehr hinterhergekommen sind.

Wir waren bei gewissen Aufgaben absolut überfordert, da wir einen Fachkräftemangel haben und diesen mit unserem Personal nicht mehr auffangen konnten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de