Hilfe durch einen IT Service in Anspruch nehmen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klari254



Anmeldedatum: 19.10.2013
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 26.01.2014 23:14    Titel: Hilfe durch einen IT Service in Anspruch nehmen? Antworten mit Zitat

Hallo,
mein bester Freund ist seit einiger Zeit selbstständig und hat viele Aufträge zu bewältigen. Dabei kann er natürlich nicht die ganze Arbeit alleine bewältigen, gerade die Anfragen der Kunden häufen sich. Nun bin ich auf http://www.hagel-it.de/ gestoßen. Dieser IT Service bietet an, das Ticketsystem zu übernehmen. Habt Ihr denn schon Erfahrungen mit IT Firmen gemacht? Ist ein solcher Service empfehlenswert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaiKiste



Anmeldedatum: 29.01.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 29.01.2014 07:29    Titel: Antworten mit Zitat

Software macht sich im Controlling und Projektmanagement immer bezahlt. Bis man jedoch die passende Software gefunden hat, sollte man sich ausgiebig beraten lassen. Wir haben uns in der Spedition im letzten Jahr auch für neue Software entschieden und möchten darauf nicht mehr verzichten. Um die strategische Personalplanung besser zu steuern, haben wir uns für diese Software entschieden. Dadurch lässt sich Personal von Projekt zu Projekt deutlich besser steuern und spart dadurch enorme Kosten und Ressourcen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gicts1957



Anmeldedatum: 29.01.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 30.01.2014 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie ist die Software so? Läuft alles oder gibt es Probleme? Ich würde mich dafür auch interessieren wenn alles soweit gut und flüssig läuft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 14.04.2014 19:51    Titel: Re: Hilfe durch einen IT Service in Anspruch nehmen? Antworten mit Zitat

Klari254 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
mein bester Freund ist seit einiger Zeit selbstständig und hat viele Aufträge zu bewältigen. Dabei kann er natürlich nicht die ganze Arbeit alleine bewältigen, gerade die Anfragen der Kunden häufen sich. Nun bin ich auf http://www.hagel-it.de/gestoßen. Dieser IT Service bietet an, das Ticketsystem zu übernehmen. Habt Ihr denn schon Erfahrungen mit IT Firmen gemacht? Ist ein solcher Service empfehlenswert?


Grundsätzlich keine schlechte Idee mit den It-Firmen aber meist kannst du dir einiges selber aneignen und jede menge Geld sparen. Damals hatten wir für unsere Firma dieseIT-Firma gebucht. Lief alles wunderbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schimmelboy



Anmeldedatum: 14.04.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 15.04.2014 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wir arbeiten derzeit an einem größeren Projekt zum Thema Finanzen und haben enorme Angst, dass Infos an die Öffentlichkeit gelangen.
Wir überlegen auch, einen IT für die Sicherheit und Geheimhaltung unseres Projektes zu engagieren. Hat da jemand Tipps?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SuperGau1



Anmeldedatum: 15.04.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 16.04.2014 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schimmelboy, die Abhörsicherheit spielt heute in vielen Unternehmen eine sehr große Rolle. Ich habe im Netz einen interessanten Beitrag zur Abhörsicherheit gefunden. Der bezieht sich auf Festnetz-Telefonie, E-Mail und Handygespräche Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
voellmer



Anmeldedatum: 16.04.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16.04.2014 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Damit die Aufträge in der nächsten Zeit nicht ausbleiben, sollte sich dein Freund mal über gute SEO Optimierung bei [Link auf Wunsch entfernt] schlau machen. Die halten sein Geschäft auf einen kontinuierlichen Standard und gewährleisten somit regelmäßige potenzielle Kunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de