Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Klari254

|
Verfasst am: 26.01.2014 23:14 Titel: Hilfe durch einen IT Service in Anspruch nehmen? |
|
|
Hallo,
mein bester Freund ist seit einiger Zeit selbstständig und hat viele Aufträge zu bewältigen. Dabei kann er natürlich nicht die ganze Arbeit alleine bewältigen, gerade die Anfragen der Kunden häufen sich. Nun bin ich auf http://www.hagel-it.de/ gestoßen. Dieser IT Service bietet an, das Ticketsystem zu übernehmen. Habt Ihr denn schon Erfahrungen mit IT Firmen gemacht? Ist ein solcher Service empfehlenswert? |
|
Nach oben |
|
 |
KaiKiste

|
Verfasst am: 29.01.2014 07:29 Titel: |
|
|
Software macht sich im Controlling und Projektmanagement immer bezahlt. Bis man jedoch die passende Software gefunden hat, sollte man sich ausgiebig beraten lassen. Wir haben uns in der Spedition im letzten Jahr auch für neue Software entschieden und möchten darauf nicht mehr verzichten. Um die strategische Personalplanung besser zu steuern, haben wir uns für diese Software entschieden. Dadurch lässt sich Personal von Projekt zu Projekt deutlich besser steuern und spart dadurch enorme Kosten und Ressourcen. |
|
Nach oben |
|
 |
Gicts1957

|
Verfasst am: 30.01.2014 11:01 Titel: |
|
|
Und wie ist die Software so? Läuft alles oder gibt es Probleme? Ich würde mich dafür auch interessieren wenn alles soweit gut und flüssig läuft. |
|
Nach oben |
|
 |
Hulkolatorfewfef

|
Verfasst am: 14.04.2014 19:51 Titel: Re: Hilfe durch einen IT Service in Anspruch nehmen? |
|
|
Klari254 hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
mein bester Freund ist seit einiger Zeit selbstständig und hat viele Aufträge zu bewältigen. Dabei kann er natürlich nicht die ganze Arbeit alleine bewältigen, gerade die Anfragen der Kunden häufen sich. Nun bin ich auf http://www.hagel-it.de/gestoßen. Dieser IT Service bietet an, das Ticketsystem zu übernehmen. Habt Ihr denn schon Erfahrungen mit IT Firmen gemacht? Ist ein solcher Service empfehlenswert? |
Grundsätzlich keine schlechte Idee mit den It-Firmen aber meist kannst du dir einiges selber aneignen und jede menge Geld sparen. Damals hatten wir für unsere Firma dieseIT-Firma gebucht. Lief alles wunderbar. |
|
Nach oben |
|
 |
Schimmelboy

|
Verfasst am: 15.04.2014 11:29 Titel: |
|
|
Hallo,
wir arbeiten derzeit an einem größeren Projekt zum Thema Finanzen und haben enorme Angst, dass Infos an die Öffentlichkeit gelangen.
Wir überlegen auch, einen IT für die Sicherheit und Geheimhaltung unseres Projektes zu engagieren. Hat da jemand Tipps? |
|
Nach oben |
|
 |
SuperGau1

|
Verfasst am: 16.04.2014 09:39 Titel: |
|
|
Hallo Schimmelboy, die Abhörsicherheit spielt heute in vielen Unternehmen eine sehr große Rolle. Ich habe im Netz einen interessanten Beitrag zur Abhörsicherheit gefunden. Der bezieht sich auf Festnetz-Telefonie, E-Mail und Handygespräche  |
|
Nach oben |
|
 |
voellmer

|
Verfasst am: 16.04.2014 14:39 Titel: |
|
|
Damit die Aufträge in der nächsten Zeit nicht ausbleiben, sollte sich dein Freund mal über gute SEO Optimierung bei [Link auf Wunsch entfernt] schlau machen. Die halten sein Geschäft auf einen kontinuierlichen Standard und gewährleisten somit regelmäßige potenzielle Kunden. |
|
Nach oben |
|
 |
|