Hallo an alle

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Paul736



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 25.02.2014 20:30    Titel: Hallo an alle Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

ich bereite mich gerade mal wieder auf einen Geburtstag vor. Ich habe bei der Suche auch einen echt tollen Blog gefunden mit Ideen, was man machen kann, um den Geschenkten zu überraschen. Auf der Seite finden man Ferarri fahren und solche Sachen. Also ich bin davon echt begeistert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sainest



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 25.02.2014 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee ist schon nicht schlecht. Aber wenn du es ein bisschen günstiger haben möchtest, kannst du auch einen Korb mit verschiedenen Kaffees zusammenstellen. Ich denke jeder trinkt Kaffee und bei meinen kam dieser Korb immer sehr gut an. Schau mal auf die Seite da findest du nicht nur Ersatzteile, sondern auch echt tolle Kaffees.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Marcelo



Anmeldedatum: 26.02.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 27.02.2014 02:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen im Forum Smile ,

für mich selbst sind solche Geschenkideen natürlich sehr interessant, weil sie sich von den üblichen Geschenken etwas abheben, allerdings bevorzuge ich Moderne Technik als Idee zum Verschenken, wie zum Beispiel das Motorola Moto G mit Vertrag. Der Vorteil bei so einem Geschenk ist, dass man es sehr häufig benutzt.

Grüße
Marcelo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Matriksche



Anmeldedatum: 03.03.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 05.03.2014 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr beiden,

ich denke ihr habt da gute Ideen zusammengestellt, sollte es aber etwas günstiger sein, dann könnt ihr auch etwas individuelles schenken, zum Beispiel von euch selbst gebastelt oder kreiert. Das kommt meist sehr gut an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Silje331



Anmeldedatum: 08.03.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 09.03.2014 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Bei You Toube habe ich ganz interessante Karten gefunden zum selber machen. Da bekommt man auch Anleitungen für diese Popup Karten oder wie die geschrieben werden. Also die finde ich persönlich ja total toll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de