Klinoptilolith zur Entgiftung des Körpers?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klari254



Anmeldedatum: 19.10.2013
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 11.03.2014 01:33    Titel: Klinoptilolith zur Entgiftung des Körpers? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich möchte gern in den nächsten Wochen eine Entgiftungskur machen. Eine Freundin von mir macht solche Kuren regelmäßig und fühlt sich jedesmal wie neu geboren. Sie erzählte mir, dass sie zur Entgiftung des Körpers Klinoptilolith ( mehr Infos auf www.klinoptilolith.org) benutzt. Hat Jemand schon einmal Klinoptilolith benutzt und kann mir mehr darüber verraten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Trine3325



Anmeldedatum: 09.03.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 13.03.2014 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Achte beim entgiften darauf reichlich zu trinken. Die meisten vergessen das und wundern sich dann warum sie sich müde und schlapp fühlen. Also kräftig trinken und Brühe schlürfen und das geht das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Perepies37



Anmeldedatum: 11.03.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 15.03.2014 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal auf der Seite hier kannst du einiges zu dem Thema lesen. Ich denke mal das zeigt dir wie man es richtig macht und so kannst du es auch durchhalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Duchich55



Anmeldedatum: 17.03.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 20.03.2014 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll die Entgiftung bringen? Also ich denke wenn man sich gesund ernährt und sich dazu noch bewegt muss man so eine Kur eigentlich doch gar nicht mehr machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 27.03.2014 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Bevor du die Entgiftung machst, solltest du vielleicht zu deinem Hausarzt gehen und ein mal Checken lassen, ob alles bei dir klar ist und du ohne Probleme so eine Entgiftungen machen kannst.
Wenn er dir dein OK gibt, probiere es aus. Jeder reagiert da anders drauf.
Wenn du es gemacht hast kannst du ja gerne mal berichten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de