LED Lampen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feli95



Anmeldedatum: 07.05.2013
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 14.03.2014 14:45    Titel: LED Lampen Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,
da nun langsam mein Vorrat an alten Glühbirnen zu Ende geht, planen wir, LED Lampen im gesamten Haus zu benutzen. Nun hat mir ein guter Bekannter empfohlen, einen LED Treiber wie den Maxi jolly zu kaufen. Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Perepies37



Anmeldedatum: 11.03.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 14.03.2014 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Oh da kann ich dir leider echt nicht helfen. Ich denke mit der Frage wärst du auch in einem Elektroforum am besten aufgehoben. Aber ich drücke dir die Daumen das du doch noch eine Antwort bekommst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de