Wer war schon beim Rafting?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feli95



Anmeldedatum: 07.05.2013
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 16.03.2014 23:47    Titel: Wer war schon beim Rafting? Antworten mit Zitat

Hallo,
mein Frend ist ziemlich abenteuerlustig und vor Kurzem haben wir eine Reportage über das Rafting/ Canyoning gesehen. Natürlich würde er das nun sehr gern einmal selbst ausprobieren. Beim Stöbern sind wir auf diesen Blog gestoßen und konnten schon Einiges darüber herausfinden. Habt Ihr denn schon einmal sowas gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Duchich55



Anmeldedatum: 17.03.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 20.03.2014 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Nein gemacht habe ich so was noch nicht. Und ob es wirklich was für dein Bekannter ist muss er selber entscheiden. Das geht am besten wenn er es einfach ausprobiert aber er soll keine unnötigen Risiken eingehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lontageman



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 14.01.2021 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe in meinem letzten Urlaub im Hotel Eppan in Südtirol das erste Mal an einer Rafting-Tour teilgenommen. Das hat richtig Spaß gemacht! Allen Abenteuerlustigen kann ich das auf jeden Fall empfehlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 19.01.2021 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man Spaß an sowas hat, würde ich das auch probieren. Mir wäre das zu schnell, glaube ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cloudy268



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 01.02.2021 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich schon sehr abenteuerlich und nach viel Fun an. Bin mal gespannt, ob es deinem Freund gefallen hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 02.02.2021 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte Rafting auch mal ausprobieren, hab es aber dann doch immer wieder verschoben Very Happy Mal schauen ob es noch was wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de