Günstige Spinde kaufen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anne93



Anmeldedatum: 13.05.2014
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 30.06.2014 19:04    Titel: Günstige Spinde kaufen Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich arbeite ehrenamtlich mit Kindern in einer Sportgruppe zusammen und wir haben in den letzten Monaten fleißig Spenden für den Ausbau unserer alten Sporthalle gesammelt. Als erstes möchten wir neue Spinde wie die von http://www.bbtec.de/ kaufen, weil sie dort relativ günstig sind und schöne knallige Farben besitzen. Nun mache ich mir aber Gedanken wegen des Versands, ist es wirklich so einfach, so große Spinde liefern zu lassen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 01.07.2014 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es dort angeboten wird, klar warum nicht? ich meine die bieten das doch an oder etwa nicht? Dann werden die schon wissen, wie die logistik funktioniert^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 02.07.2014 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das sehe ich auch so. Werden die geliefert vom Anbieter oder musst du die holen? Wenn du die Spinde hollen musst, dann solltest du dir einen Sprinter mieten. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 02.07.2014 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube aber eher, das es ihm um den Link ging. Die Frage war nicht ernst gemeint, sonst würde er sich ja wieder melden. Schade, hatte mich auf ein paar aktive Mitglieder gefreut -.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Spearis



Anmeldedatum: 20.11.2013
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 09.07.2014 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hat er aber auch selber sein Problem gelöst bzw. hat auch noch mit seinem Umbau dort zutun.
Ich denke, dass es irgendwie ein spezielle Versandlösung für die Spinde gibt. Die versenden sowas täglich und wissen wie das geht.
Bei uns in der Firma benötigen wir für den Versand unserer Produkte an den Kunden auch immer wieder neue Verpackungs- und Transportlösungen. Unser Partner ist da http://www.lauer-lagertechnik.com/.Die denken sich da immer was aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de