Falls ihr in Lübeck Urlaub macht

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lontageman



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 08.07.2014 13:28    Titel: Falls ihr in Lübeck Urlaub macht Antworten mit Zitat

Wir waren für ein Wochenende in Lübeck bei meiner Freundin. Es war sehr schön und sie hat uns vieles gezeigt. Als der kleine Hunger kam, wollte sie mit uns in eine Gaststätte-dazu hatte ich aber keine Lust und so gingen wir zu ihr und sie bestellte Pizza bei http://www.bringbutler.de/L%C3%BCbeck.htm. Die war vielleicht lecker und auch schnell geliefert. Als, wenn Ihr mal Hunger habt und in Lübeck seid, dann merkt Euch den Tipp.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de