Absauganlagen

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Givinter

BeitragVerfasst am: 10.07.2014 20:40    Titel: Absauganlagen Antworten mit Zitat

damit meine ich keine Geräte, die das fett von Beinen, Bauch oder Po verschwinden lassen, sondern Geräte die für eine gute Gesundheit wichtig sind. Mein Freund arbeitet als Schweißer und ist ständig dem Schweißrauch ausgesetzt. Dieser ist ja in unmittelbarer Nähe von Mund und Nase. Jetzt hat er es ständig mit den Bronchien. Anderen Kollegen geht es ähnlich und der Chef hat nachgedacht. Seid Montag haben sie eine Absauganlage http://www.debus-gmbh.de/produkte/absauganlagen/mobile-absauganlagen/ montiert. Die saugt scheinbar schon bevor rauch entsteht.jedenfalls sind die Atemwegsprobleme meines Freundes weniger geworden.
Benutzer-Profile anzeigen
molag

BeitragVerfasst am: 18.05.2017 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Givinter,

ich weiß, wovon Du sprichst. Ich arbeite auch in einer Branche, in der man auf eine solche Absauganlage angewiesen ist. Hier geht es ja um die Sicherheit der Mitarbeiter am Arbeitsplatz, die muss der Chef schon gewährleisten.

Wir haben unsere Anlage von diesem Anbieter installieren lassen, wenn man in der Metallverarbeitung arbeitet ist eine solche Anlage unverzichtbar.

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: