Berufsbekleidung soll Standard sein

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WaltHenna



Anmeldedatum: 10.07.2014
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 16.07.2014 12:41    Titel: Berufsbekleidung soll Standard sein Antworten mit Zitat

Gestern im Radio gehört: Unternehmen denken darüber nach, einheitliche Kleidung in Unternehmen einzusetzen. Was meint ihr dazu?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
GinoGigi



Anmeldedatum: 11.04.2014
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 16.07.2014 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

finde ich gut, dann treten Unternehmen vertrauenserweckender auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Friessenu



Anmeldedatum: 16.07.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 16.07.2014 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ihr habt Recht, eine einheitliche Mitarbeiterbekleidung weckt nicht nur Vertrauen beim Kunden, sonst stärkt die interne Mitarbeitermotivation, weil alle für das gleiche Ziel stehen und arbeiten. Eine schöne und beispielhafte Auswahl findet man bei http://www.sergeant-pepper.com/ Smile

LG
Friesen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MaraMAche



Anmeldedatum: 16.07.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 16.07.2014 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wir tragen auch einheitliche Farben und offen gesagt finde ich das spitze, das motiviert mich sehr oft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lontageman



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 17.07.2014 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Für die Schule wäre Uniform auch nicht schlecht so hört das hänseln wegen der Markenkleidung auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mulb



Anmeldedatum: 15.04.2020
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15.04.2020 23:14    Titel: Finde ich nicht schlecht Antworten mit Zitat

Bei uns hat´s jetzt auch Unternehmensbekleidung gegeben. Eigentlich ganz cool, weil man die Klamotten auch nach Feierabend eigentlich ganz gut anziehen kann. Ist jetzt nicht so aufdringlich. Sieht eher aus wie irgendwas von Nike Very Happy Ich glaub die Firma heißt https://mijo-brand.de.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 16.05.2020 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, es muss zumindestens der gleiche Schutz für alle gelten. Das fängt bei den Schuhen an und hört bei der Kopfbedeckung auf. Einheitlich hin oder her, der Fußschutz muss passen und der Rest auch. Das ist zumindestens meine Meinung, wenn es um Sicherheitskleidung geht. Sieht in anderen Branchen natürlich wieder anders aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de