KfZ-Beitrag in Raten?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
IsaTeaser



Anmeldedatum: 28.07.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12.08.2014 14:54    Titel: KfZ-Beitrag in Raten? Antworten mit Zitat

Hallo,
meine Versicherung ist recht teuer und ich muss jetzt knapp 400 Euro zahlen + die Steuer. Kann man sowas auch via Raten zahlen?
Jemand Erfahrungen?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
GinoGigi



Anmeldedatum: 11.04.2014
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 12.08.2014 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

da musst du einen Antrag stellen, aber die meisten machen das. Ist die etwa so extrem teuer oder wie?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SorMeiner



Anmeldedatum: 12.08.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 12.08.2014 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
ja, du kannst den Betrag in Raten abzahlen. Allerdings würde ich mich fragen, warum die Beiträge so hoch sind. Mit einem KFZ Versicherungsvergleich kommst du heutzutage viel günstiger weg, ich spare nämlich seit meinem letzten Vergleich mal locker 30% gegenüber meiner alten Versicherung.

LG
Sören
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nonoora



Anmeldedatum: 12.08.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 12.08.2014 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mich bei meiner alten Versicherung auch fast dumm und dämlich gezahlt. Wer vergleicht, der spart!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Luca256



Anmeldedatum: 28.07.2014
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 17.09.2014 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde auch sagen versuch die Versicherung zu wechseln. Am besten ist es wenn du einfach mal einen Vergleich machst. Das ist z.B. hier möglich. Ich drück dir ganz fest die Daumen das du was passendes findest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 22.09.2014 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ratenzahlung ist möglich, ist halt von vorne rein die Frage warum Du sie nicht monatlich bezahlst, die Option gab es meines Erachtens als Auswahlpunkt, wenn Du große Beträge scheust.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Knore1960



Anmeldedatum: 29.09.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 06.10.2014 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich auch gerade warum du das nicht monatlich machst. Dann hast du nicht so einen Batzen auf einmal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de