Mein neues Ehrenamt

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spoinurpers



Anmeldedatum: 08.11.2013
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 27.08.2014 20:48    Titel: Mein neues Ehrenamt Antworten mit Zitat

Icvh will mich hier nicht brüsten oder gar hervorheben, ich will euch nur sagen was ich an 3 Tagen der Woche zusätzlich zu meiner Arbeit mache und das könntet Ihr auch. Es gibt viele alte Menschen (bei uns in der Straße sind es 7 Personen) und die betreue ich und zwar Eherenamtlich. Drauf gekommen bin ich durch: http://www.naheimst.de/nc/meta/presse/aktuelle-pressemitteilungen/article/ehrenamt-gestaltet-alltag-im-alter/?cHash=79c96c585155eb9c5a6e14ad36cf8365&print=1. Ich gehe Einkaufen, erledige die Post oder mache sonst so kleine Handgriffe. Zum Waschen kommt der Pflegedienst. Mit Oma Müller gehe ich sonntags spazieren oder trinke Kaffee mit ihr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de