Stell Dich der Herausforderung!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lauratellig



Anmeldedatum: 09.09.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30.09.2014 15:08    Titel: Stell Dich der Herausforderung! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Gerade entdeckt: Die Fanpage von Crowdsell veranstaltet ab dem 1.10 ein 14-tägiges Gewinnspiel und verlost Preise in Wert von 1200€!!

Es heißt: "Registriere dich bereits jetzt und gewinne vom 01. bis 14. Oktober täglich spannende Preise auf der Facebook-Fanpage facebook.de/crowdsell. Worum es sich dabei genau handelt, erfährst du tagesaktuell in regelmäßigen Beiträgen. Es sei nur schon so viel gesagt: Alle Preise sind ein Vorgeschmack darauf, was dich in den Challenges erwartet. Also: Fanpage liken und keinen Preis mehr verpassen!"

Das soll so eine Art Challenge-Plattform sein, auf der man kleinere Aufgaben erfüllt (Umfragen ausfüllen, Quizfragen beantworten, usw.) und die Schnellsten gewinnen Produkte und Gutscheine.

Ich drücke allen, die gemeinsam mit mir teilnehmen, die Daumen!! Smile

LG
Laura
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Christian225



Anmeldedatum: 06.10.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 06.10.2014 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt ja nicht schlecht. Habe eben auch schon geschaut aber irgendwie finde ich die Seite nicht bei Facebook.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de