Ich brauche ein paar gute LED Lichter

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 22.12.2014 10:52    Titel: Ich brauche ein paar gute LED Lichter Antworten mit Zitat

Hallo zusammen Smile

Ich habe mir ein paar Bilder von Wohnungen im Internet angesehen, und da waren ein paar sehr schöne Wohnungen. Ich liebe es zu sehen was Leute für Ideen haben und wie unterschiedlich die verschiedenen Wohnungen sind.

Manchmal versuche ich auch etwas zu finden womit ich meine Wohnung ein wenig verschönern könnte, und ich glaube das ich etwas gefunden habe.

In ein paar Wohnungen waren so LED Lichter in auf der Decke, und das sieht sehr schön aus, auf jeden Fall besser als eine Lampe oder Glühbirne. Also dachte ich mir das ich in meinem Flur, oder im Schlafzimmer ein paar LED Lichter installieren lasse. Diesem Vorhaben steht nichts im Weg, außer das ich keine LED Leuchten finden kann.

Und wen ich was finden, sieht es nicht sehr vielversprechend aus. Deswegen wollte ich fragen ob mir jemand etwas empfehlen könnte wo ich mir ein paar LED Leuchte kaufen kann.

Das würde mir sehr helfen. Danke schon mal Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Yasminu



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 22.12.2014 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,,

Es ist schon wahr das man viel aus LED Lichtern machen kann. Ich habe es erst bei einem Freund gesehen, er hat überhaupt keine Glühbirnen, und irgendwie hat er mit ein paar LED Lichtern auf dem richtigen Platz mehr Beleuchtung als mit einer Glühbirne in der Mitte.

Und der Stromverbrauch ist auch kleiner, da LED Leuchten fast keinen Strom brauchen. Wie auch immer man es nimmt, es ist besser auf LED Leuchten umzusteigen. Das habe ich natürlich selber gemacht, sonst würde ich es nicht empfehlen Smile und es wahr kein Fehler, so viel steht fest. Die Wohnung sieht einfach besser aus, wen man mehrere kleine Lichter an der Decke hat Very Happy
Es ist irgendwie speziell Smile

Aber was das Finden von LED Leuchten angeht, das ist so eine Sache. Man kann sie leicht finden, aber wie soll man wissen ob sie was taugen. Das ist ein wenig schwieriger. Deswegen ist es immer gut nach Rat zu fragen. Ich kann dir gerne zeigen wo ich meine gekauft habe, sie waren sehr einfach zu befestigen und ich hatte noch keine Probleme mit ihnen.

Also falls du möchtest, dann schau dir diese Seite mal an, es sind Leuchten von Osram LED (http://www.leuchtmittelmarkt.com/themes/kategorie/index.php?kategorieid=455), und so viel ich darüber lesen konnte, haben sie die beste Qualität wen es um solche Lichter kommt. Na ja, das kannst du selber entscheiden, ich empfehle sie auf jeden Fall. Und was gut an dieser Seite ist, es stehen ein paar nützliche Informationen über das Produkt das man kaufen möchte. Das hat man vielleicht auf vielen Seiten, aber ich habe es noch nie so detailliert gesehen Smile

Ich hoffe du findest was das dir gefallen wird Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tommy_M



Anmeldedatum: 15.12.2016
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 06.01.2017 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich möchte Euch mein Lieblingsgeschäft für LED Lampen nicht vorenthalten.

Wir haben uns zu Weihnachten zuletzt LED Lampen gekauft, Puk Wall Wandleuchten und wir hatten noch nie ein besseres Licht in der Wohnung.

Die Leuchten sehen total edel aus, sehr dezent und trotzdem sehr stylisch. Wenn ihr LED Lampen braucht, dann schaut da mal vorbei und werft einen Blick auf die Puk Wall Wandleuchte, die hat ein besonders schönes Design wie ich finde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ruth



Anmeldedatum: 16.06.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 06.01.2017 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben unsere damals einfach im Baumarkt gekauft... sind bis heute recht zufrieden mit denen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Arosi



Anmeldedatum: 05.07.2016
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 12.01.2017 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ruth hat Folgendes geschrieben:
Wir haben unsere damals einfach im Baumarkt gekauft... sind bis heute recht zufrieden mit denen ^^


Da habt ihr aber Glück gehabt. Wir haben bis jetzt zwei Sorten erwischt, die leider nicht lange gehalten haben. Ärgerlich sowas. Sage aber nicht, dass es im Internet unbedingt besser ist, da gibt es wahrscheinlich noch mehr schwarze Schafe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 01.02.2022 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe neulich über https://www.led-test.org/leuchtstofflampe/ LED Leuchtstofflampen bestellt. Diese sind mega gut in jeglicher Hinsicht. Ich freue mich riesig über die Energieersparnis, welche dem Geldbeutel zu gute kommt. Praktischerweise hatten sie die selben Maße wie meine vorherigen Oldschool Leuchtstofflampen zuvor, sodass ich nicht mal neue Löcher bohren musste.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 15.02.2022 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde da einfach mal in den Baumarkt starten. Die haben mittlerweile sehr gute LED-Lichter und man kann nach kalten und warmen Leuchtmitteln wählen. Zumindest unser Baumarkt ist in dieser Hinsicht wirklich gut ausgestattet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 02.07.2022 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir ansonsten auch noch die Modelle von https://lampenhero.de/ sehr ans Herz legen. Sind meiner Meinung nach auch super und könnten zu dir passen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de