Ein guter Verkäufer werden

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trashold

BeitragVerfasst am: 22.12.2014 17:18    Titel: Ein guter Verkäufer werden Antworten mit Zitat

Wie kann ich also ein guter Verkäufer werden? Mein Traumjob ist es bei einer bekannten Firma als Verkäufer zu arbeiten. Ich bringe alle Voraussetzungen mit, bin intelligent, kommunikativ und ich gehe gut mit den Leuten um. Jedoch muss ich auch viele andere Sachen wissen und hier möchte ich über diese Sachen erfahren. Vielleicht hat jemand eine gute Antwort für mich, ich wäre auf jedem Fall dankbar sein.
Benutzer-Profile anzeigen
jermain

BeitragVerfasst am: 24.12.2014 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Als Verkäufer zu arbeiten wäre für mich nicht passend, da ich das nicht in meinem Blut trage. Man muss einfach wissen, wie man ein Gegenstand der anderen Person verkauft. Das ist nicht leicht und ich habe nicht das Zeug dafür. Außerde ist das für mich nicht interessant, ich würde sogar sagen, dass ich das langweilig finde. Ich stehe mehr auf Aktion und Handeln als auf solche Sachen. Mein Traum ist es ein Rennfahrer zu werden und ich arbeite hart daran. Habe aber einen Freund, der genauso ist wie du. Er liebt es zu sprachen, er ist auch wortreich und sehr clever. Er hat eine Ausbildung zum Verkäufer gemacht und er arbeitet bei irgendwelchem Arbeitgeber, weiß jetzt nicht bei welchem. Was ich aber weiß ist es, dass ihm etwas sehr geholfen hat, damit er ein guter Verkäufer wird. Er hat sich nämlich hier https://www.mytraining-online.com/fuehrungsthemen ein Online-Trainig besorgt mit dem Titel “Verkaufsgespräch” oder “Gesprächsfinale”, weiß ich jetzt nicht. Er hat jeden Täg vom Training erzählt, was er gelernt hatte und wie er das umsetzen kann. Er ging mir voll auf den Sack und Gott sei Dank hat er das Training in kurzer Zeit absolviert. Kann dir also behilflich sein, Grüße.
trashold

BeitragVerfasst am: 24.12.2014 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

vielen Dank für die schnelle Antwort.
jermain

BeitragVerfasst am: 25.12.2014 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem trashold
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: