Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
trashold

|
Verfasst am: 26.12.2014 11:28 Titel: Leuchtwerbung für den Innenraum |
|
|
Liebe Leser !
Ich wende mich an euch da ich wissen will wo ich denn ein Unternehmen finden kann welches sich mit guter Leuchtwerbung beschäftigt.
Ich kenne mich da nicht so aus und wollte euch mal gerne fragen ob ihr Erfahrungen habt und mir ein Unternehmen empfehlen könnt ? Ich will damit meine Wohnung etwas aufpäppeln und finde dass es auch was außergewöhnliches ist Sollte jetzt auch nicht so teuer sein..ihr versteht was ich meine.
Auf jeden Fall freue ich mich wenn ihr mir helfen könnt. Danke |
|
Nach oben |
|
 |
Mason

|
Verfasst am: 26.12.2014 17:31 Titel: |
|
|
Hi...
Auf jeden Fall ist es eine hammer Idee, denn ich habe auch eine Wand mega schön beleuchtet und dass durch die Hilfe von einem Unternehmen welches mir super schöne Vorschläge gegeben hat (y) Ich musste aber ganz schön lange suchen aber dass hat sich dann am Ende auch voll gelohnt. Und als ich nach einem gesucht habe, hatte ich geguckt dass ich wenig zahle aber was gutes bekommen kann und dass alles habe ich dann hier http://www.kml-kramer.de/ bei dem gefunden
Ich muss sagen dass ich sehr zufrieden war und dass ich auch eine große Auswahl bekommen hatte. Was ich aber als erstes gemacht habe ist, dass ich mich beraten lassen habe denn ich wollte ja auch auf Nummer sicher gehen Mehr kann ich dir auch nicht sagen, du musst einfach mal schauen was dir so gefällt und was du dir vorgestellt hast.
Bin mir sicher dass es helfen kann Alles liebe |
|
Nach oben |
|
 |
Hulkolatorfewfef

|
Verfasst am: 29.12.2014 11:30 Titel: |
|
|
So was suchte ich auch mal. Bei mir waren es aber eher Leuchtplatten, bin bis heute nicht fündig geworden. Der Tipp bringt mir jetzt aber auch nichts.  |
|
Nach oben |
|
 |
|