Samstagabend mit der Freundin

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 29.12.2014 12:20    Titel: Samstagabend mit der Freundin Antworten mit Zitat

Ich möchte den nächsten Samstagabend mit meiner Freundin verbringen, aber ich möchte was Besonderes machen. Eigentlich gehen wir einfach aus, hier in Stuttgart und das macht mir keinen Spaß mehr. Ich meine, wir sind schon fast zwei Jahre in Beziehung und da gibt es nichts mehr, was und in der Stadt interessiert. Was können wir hier in Stuttgart machen, was uns beiden Spaß machen kann? Hoffentlich kann mir jemand eine gute Idee geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 29.12.2014 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, hier in Stuttgart habt ihr viele Orte, an denen ihr Spaß haben könnt, aber du hast schon gesagt, dass euch nichts in der Stadt interessiert, deshalb macht es auch keinen Sinn, dass ich euch etwas in der Stadt empfehle. Vielleicht wäre es ja am besten, wenn ihr den Samstagabend zu Hause verbringen würdet. Es ist eigentlich sehr kalt und zu Hause könnt ihr eine Schmuselnacht verbringen. Und mit einem guten Film würde die Nacht ein richtiger Erfolg sein. Also du kannst einen romantischen Film holen, vielleicht auch Wein und du kannst ein Abendessen vorbereiten. Oder, wenn du doch kein guter Koch bist, kannst du einfach etwas bestellen. Das wäre auch gut, meiner Meinung nach. Und ich weiß einen tollen Ort, wo du das in Stuttgart machen kannst. Es handelt sich um La Casa Del Gusto und sie haben einen Lieferservice, den du hier http://www.bringbutler.de/Pizza-Lieferservice-Stuttgart.htm finden kannst. Die Pizza ist absolut köstlich und ich glaube, dass du und deine Freundin einen wunderschönen Abend mit dieser Pizza haben werdet. Ich weiß, dass ich die Pizza genieße und dass sie nach Italien schmeckt. Viel Spaß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lissi90



Anmeldedatum: 21.01.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21.01.2015 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Lass dir doch mal was persönliches einfallen. Ich finde für den Sommer ein Picknick klasse. Macht eine schöne Fahrradtour zu einem schönen Ort. Erzähl ihr vorher nichts davon. Und dann packst du an einer schönen Stelle die Picknickdecke aus, ein Fläschchen Sekt und ein paar Kleinigkeiten zu essen. Darüber freut sich jede Frau. Es ist nicht aufwändiges, aber etwas besonderes Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de