Wie mein Bürozimmer gestalten?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 29.12.2014 12:23    Titel: Wie mein Bürozimmer gestalten? Antworten mit Zitat

Ich habe einen Job als Angestellter in einer Versicherung bekommen und dabei habe ich mein eigenes Bürozimmer. Ganz schick, muss ich sagen. Darin befindet sich aber nur ein Tisch mit einem alten Computer und auch ein Stuhl. Ich muss das irgendwie umgestalten und mein Chef hat mir gesagt, dass ich dabei die freie Wahl habe. Ich kann als machen was ich will. Wollte hier einfach nach Tipps fragen. Was habt ihr in eurem Büro- oder auch Arbeitszimmer? Was gehört sich in ein solches Zimmer rein? Bin gespannt was ihr mir vorschlagen werdet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
trashold



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 30.12.2014 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zuerst herzlichen Glückwunsch an deiner neuen Arbeitsstelle, hoffentlich wirst du Erfolg haben und hoffentlich wirst du eine Karriere machen. Was dein Bürozimmer angeht, da würde ich sagen, dass du außer einem Tisch und einem Stuhl nichts mehr brauchst. Hat das Zimmer ein Fenster? Das sollte meiner Meinung nach auch da sein. Ohne ein Fenster wirst du dich wie im Gefängnis fühlen und ich habe viele solche Zimmer gesehen. Vielleicht könntest du ja einen Schrank besorgen, eben für Papierkram und solche Sachen. oder auch eine Vitrine, wie mein Freund, der in einer Firma arbeitet. Er holte sich also eine Vitrine, eine Präsentations-Vitrine um genau zu sein, in der er seine Zeugnisse, seine Medaillen auch gestellt hat, so dass jeder das sehen kann, wenn er in sein Büro reingeht. So sieht er wie ein erfolgreicher Mensch aus, sagt er, und du kannst vielleicht ja die selbe Taktik verwenden. Wenn dir die Idee gefällt, dann kannst du dir hier http://www.jansen-display.de/ eine solche Vitrine besorgen. Ich meine, du kannst eben da stellen, was du willst und alle werden das sehen können. Ist halt eben eine Idee.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 10.01.2015 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Danke mein Freund Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de