Neues Bett für meine Zwillinge kaufen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trashold



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 29.12.2014 12:51    Titel: Neues Bett für meine Zwillinge kaufen Antworten mit Zitat

Meine Zwillinge werden immer größer und bald werden sie zu groß für ihre Betten sein. Demnach plane ich jetzt neue Betten für sie beide zu kaufen. Habe auch über ein Etagenbett gedacht, aber ich bin mir nicht sicher, ob diese Betten genug Qualität haben. Habe außerdem Angst, dass einer von dem Bett fällt und sich verletzt. Das könnte ich mir nie verzeihen. Jedoch würde ein solches Bett platzsparend sein, was auf jedem Fall etwas Gutes wäre. Würde gerne eure Meinung dazu hören und natürlich auch Kaufempfehlungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 30.12.2014 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe schon seit einem Jahr ein Etagenbett im Kinderzimmer und bisher gab es keine Unfälle. Niemand ist von dem Bett gefallen oder so was. Und dabei kommen oft auch andere Kinder, die dann auf das Bett klettern, doch niemals ist einem Kind etwas zugestoßen. Habe meinen Söhnen das am Anfang gesagt, wenn ihr das Bett wollt, dann musst ihr auch aufpassen. Und sie hören mir gut zu. Musst also das am Anfang schon klar machen. Was die Qualität angeht, diese unterscheidet sich nicht viel von der Qualität eines gewöhnlichen Betts. Ich meine, das Bett ist immer noch intakt und hat keine Schäden. Vorausgesetzt ein hochwertiges Holz wird bei der Herstellung benutzt. Bei meinem Bett ist das Material stark genug, das Holz ist hochwertig und das Bett ist eine Augenweide. Es handelt sich um das Etagenbett Monterey, das du hier https://www.woodland.de/ finden kannst. Kannst dir das Bett schauen, vielleicht wird es dir auch gefallen. ich denke, dass es eine gute Wahl wäre. Kannst dir aber auch andere Angebote bzw. Betten in diesem Shop ansehen. Ich bin mir sicher, dass sie alle eine hohe Qualität besitzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Herseept



Anmeldedatum: 30.12.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 31.12.2014 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn deine kleinen unruhige Schläfer sind dann würde ich 2 Betten nehmen. Wenn sie allerdings ruhige Schläfer sind kannst du ein Etagenbett nehmen. Am besten du beobachtest mal deine 2.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de