Renovieren

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Poseveropme1930



Anmeldedatum: 15.12.2014
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 02.01.2015 12:35    Titel: Renovieren Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

ich habe mir vorgenommen die ganze Wohnung zu Renovieren. Ich will auch ein paar Steckdosen um verlegen und einige austauschen. habt ihr eine Idee wo ich die kostengünstig kaufen kann? Die Farbe ist ja schon teuer genug.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Coureat



Anmeldedatum: 04.11.2014
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 02.01.2015 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Schau doch mal im Baumarkt. Allerdings kann ich dir nicht sagen was sie dort kosten. Aber du kannst dich da beraten lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Herseept



Anmeldedatum: 30.12.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 02.01.2015 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also wenn ich sowas brauche dann schau ich immer bei der Seite hier. Die Preise sind auch ganz ok und sie liefern auch schön schnell. Die Idee mit dem Baumarkt ist zwar nicht schlecht aber auch ganz schön teuer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lissi90



Anmeldedatum: 21.01.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21.01.2015 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe bei meiner letzten Renovierung neue Steckdosen gekauft. hab viel geschaut und Steckdosen von günstig bis teuer gefunden. Es gibt echt hochwertige, die schon sehr edel aussehen. Aber der Preis war es mir dann im Endeffekt nicht wert. Es wäre ganz schön teuer geworden, jede Steckdose in der Wohnung auszutauschen. Habe mich für mittelklassige aus dem Baumarkt entschieden. In schwarz, die fand ich schicker als weiße Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Anja87



Anmeldedatum: 22.01.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22.01.2015 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man schon mal renoviert, ist es echt sinnvoll, Steckdosen so zu verlegen, wie man sie braucht. Ich wohne in einem älteren Haus, was auch sehr wenig Steckdosen hatte. Bei der letzten Renovierung haben wir auch noch einige Steckdosen in der Küche verlegt. Das ist einfach viel praktischer, als nur ein, zwei Steckdosen zu haben, an denen immer eine Mehrfachsteckdose hängt Wink Das kann man aber nicht so einfach selber machen, wenn man sich damit nicht auskennt. Die Wände müssen teilweise aufgekloppt werden, damit Kabel verlegt werden können. Und natürlich auch gerade wieder zugemauert werden. Ich hatte das Glück, dass ein Bekannter das für mich gemacht hat. Ansonsten ist das glaub ich nicht ganz günstig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Maja90



Anmeldedatum: 26.01.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 26.01.2015 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir im Baumarkt Steckdosen gekauft. Da gibt es eine relativ große Auswahl zum kleinen Preis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de