Ich möchte meinem Freund ein paar Nescafé Sorten schenken

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yasminu



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 10.01.2015 11:43    Titel: Ich möchte meinem Freund ein paar Nescafé Sorten schenken Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich habe einen Freund der es liebt Nescafé zu trinken, er kennt kaum was anderes, und er hat in ein paar Tagen Geburtstag. Also habe ich mir gedacht das es eine gute Idee wehre im Nescafé Sorten zu schenken.
Ich weiß das es eine gute Auswahl an Nescafé Sorten gibt, und ich würde gerne wissen wo ich sie bestellen könnte.

Ich habe in ein paar Läden nachgesehen, aber die hatten nicht sehr viele Sorten. Deswegen suche ich Online, und falls mir jemand helfen kann ein paar milchige Nescafé Sorten zu finden würde mich das sehr freuen.

Danke Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 10.01.2015 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, moin,

Nescafé also, ich liebe diesen Namen, und den Kaffee natürlich auch. Bei mir fängt jeder Tag mit einem Nescafé an, und endet meistens damit. Ich kann gut verstehen das dein Freund ihn so liebt Smile
Wie auch immer, ich kann dir bei deinem Problem helfen, wie gesagt trinke ich ihn auch sehr gerne, und bestelle mir fast jede zweite Woche neue Packungen.

Das mache ich immer im selben Shop, und ich glaube das er dir gefallen wird (https://www.dolce-gusto.de/DE/shop/sorten/Pages/Milchig.aspx). Hier findest du die besten milchigen Sorten von Nescafé die es gibt. Von Latte Macchiato bis hin zu Dolce Gusto. Die Preise sind auch sehr gut, und die Bestellung geht einfach. Es ist auf jeden Fall einen Blick wert.

Ich habe einige Zeit nach so einem Shop gesucht, und ich kann dir versichern das du keinen besseren finden wirst.

Dein Freund wird sich hoffentlich über das Geschenk freuen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de