Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
trashold

|
Verfasst am: 12.01.2015 16:26 Titel: Zubehör für meine Shisha kaufen |
|
|
Grüßt euch
Also ich wende mich an euch weil ich sehr gerne wissen will wo ich denn Zubehör für die Shisha günstig kaufen kann ?
Ich meine wenn man sich mal die ganzen Preise anschaut dann wird man ja verrückt, denn ich zahle sicherlich nicht für einen Schlauch knapp 40€ :O Darum wollte ich mich hier informieren und gerne mal fragen ob mir denn hier einer einen Anhaltspunkt geben kann ? Wo kauft ihr denn euer Zubehör und was empfiehlt ihr mir denn ?
Auf jeden Fall freue ich mich und hoffe dass ich gute Tipps bekomme denn mein Schlauch ist kaputt und dementsprechend kann ich auch keine Shisha mehr zünden
Könnt ihr helfen ? Vielen Dank |
|
Nach oben |
|
 |
jermain

|
Verfasst am: 13.01.2015 00:14 Titel: |
|
|
Ciao ^^
Ich kann dir auf jeden Fall helfen denn ich selber bin auch immer zu geizig in den Geschäften zu kaufen und daher suche ich mir auch immer einen Shop oder sowas wo ich dann diese Sachen günstiger bekommen kann Aber natürlich muss man sich dann auch besser schlau machen und gucken dass man zufrieden ist und vor allem schaue ich dann auch immer auf die Auswahl und muss sagen dass mir nur dieser Onlineshop http://www.smoketown-headshop.de/ am besten gefallen hat und den würde ich dir auch empfehlen
Klar liegt es an dir was du machen willst und vor allem auch wie viel du ausgeben willst aber kann dir sagen dass die Preise akzeptabel sind und ja, ich war bei dem Kauf mega zufrieden und bestelle seit dem auch immer dort !
Na ja, mehr kann ich dir dann auch nicht sagen, ich habe dir dann meinen kleinen Tipp gegeben und du musst dann schauen was du draus machst.
Hoffentlich habe ich dir helfen können  |
|
Nach oben |
|
 |
Dexter

|
Verfasst am: 25.01.2016 08:47 Titel: |
|
|
Ich finde auch die Schläuche bekommst du überall günstiger. 40 Euro ist schon etwas übertrieben, ich kann mich auch irren. Mein letzter Schlauch hat 15 Euro gekostet und der ist super. War im übrigen in einem lokalem Geschäft um die Ecke.  |
|
Nach oben |
|
 |
JenniferW

|
Verfasst am: 25.01.2016 16:13 Titel: |
|
|
Ich glaube sowas kann man auch bei eBay kaufen |
|
Nach oben |
|
 |
Hulkolatorfewfef

|
Verfasst am: 26.01.2016 09:49 Titel: |
|
|
Ach, heutzutage kannst du doch fast alles überall kaufen. Natürlich sucht sich jeder seine dementsprechenden Favoriten raus. Mein Favorit wäre, zumindest was Headshop-Bedarf, E-Liquids und Shishazubehör angeht, http://www.smokestars.de/ weil ich finde dass die gute Preise haben. Und wie einer meiner Vorposter schon sagte. Oft kann man anhand der Auswahl die Qualität des Shops bestimmen. Und der hat alleine schon über 100 E-Liquid Sorten, aber auch massig Tabaksorten (Shisha). Ein Blick schadet nicht. Ich vergleiche auch immer gern die Preise, wenn mir das möglich ist.
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
ToniEllmooser

|
Verfasst am: 01.12.2021 00:16 Titel: |
|
|
Hi,
bist du fündig geworden? Ist ja schon ein bisschen her.
Ich möchte an dieser Stelle trotzdem meinen Lieblings-Shisha-Shop und Tabak empfehlen, nämlich https://www.shisha-world.com/187-strassenbande/
Dort bestelle ich sehr gerne!
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
xilit_bang

|
Verfasst am: 01.12.2021 15:30 Titel: |
|
|
Mittlerweile gibt es doch schon ganze Läden, die sich nur auf dieses Thema spezialisiert haben. Habt ihr sowas bei euch nicht? |
|
Nach oben |
|
 |
Seraphime

|
Verfasst am: 10.12.2021 09:13 Titel: |
|
|
In so einen Shishaladen hätte ich an deiner Stelle auch mal angefragt. Die haben ganz bestimmt sowas im Sortiment. Sowas wird bei anderen ja sicher auch auftreten. |
|
Nach oben |
|
 |
Felix92

|
Verfasst am: 08.08.2022 11:30 Titel: |
|
|
Ich kann euch die Produkte von Elf Bar sehr empfehlen.
Die sind wirklich nicht teuer und schmecken astrein.
Daher klare Empfehlung von meiner Seite hier. |
|
Nach oben |
|
 |
|