Hilfe beim Auszug

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 12.01.2015 23:41    Titel: Hilfe beim Auszug Antworten mit Zitat

Servus Leute,

Es geht um folgendes. Ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue Wohnung gekauft, und möchte jetzt natürlich umziehen. Das habe ich mir aber leichter vorgestellt muss ich ehrlich sagen. Ich habe es kaum geschafft die Sachen zu packen, und habe keine Ahnung wie ich sie zu meiner neuen Wohnung befördern sollte.

Ich befinde mich in der Nähe von Hamburg, und werde jetzt in die Stadt ziehen. Falls ich es schaffe meine Sachen zu transportieren Smile

Zuerst dachte ich das ich es mit meinem Wagen mache, aber ich glaube kaum das eine Couch in einen Wagen passt :p. Es würde mir sehr helfen falls mir jemand eine gute Idee geben könnte. Ich weiß nicht woanders ich fragen sollte, also warte ich mal ab um zu sehen ob mir jemand helfen kann Smile

Ich bedanke mich sehr Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Yasminu



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 13.01.2015 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Smile

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung. Wo sollte ich am besten anfangen. Einen Umzug sollte man am besten von Profis machen lassen, falls man das Geld dafür hat natürlich. So werden deine Sachen am einfachsten transportiert und falls Schäden auftreten werden sie natürlich vom Transportunternehmen bezahlt. In den meisten Fällen zumindest.

Es gibt auch Unternehmen die nichts bezahlen wollen, und das im Vertrag kleingedruckt stehen haben. Was Hamburg angeht, es gibt da einige Transportunternehmen die dir helfen könnten deine Sachen nach Hamburg zu befördern.

Meine Eltern haben vor etwa einem Monat das Haus gewechselt, und sie habe ein Unternehmen aus Hamburg für den Transport engagiert. Die Seite davon habe ich noch, da ich es finden musste, http://www.town-express.de/transportunternehmen-hamburg.html . Auf dieser Seite findest du die nötigen Informationen die du wissen solltest, und kannst ganz licht ein Angebot für den Transport bekommen. Da es für jeden Platz anders ist. Ich weiß jetzt nicht genau nach was sie den Preis machen, aber es hängt bestimmt davon ab wie lang die Strecke ist und wie viel Sachen man befördern möchte.

Aber es ist am besten wen du es dir selber ansiehst Smile

So kannst du genau wissen wie viel du bezahlen musst. Na ja, so viel ich dieses Unternehmen bewerten kann, würde ich sagen das sie wissen was sie machen, und das machen sie sehr gut. Die Sachen von meinen Eltern wahren im Handumdrehen am Bestimmungsort, und das war ein ganzes Haus voll Sachen.
Und das sagt mehr als Worte.

Ich hoffe das ich helfen konnte Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 16.01.2015 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Heyoo,
Wir haben ein Transporter gemietet, alles war ganz schnel und sicher, 0 Problemen, wir sind ohne worten was es die Leistung von die Leute da betrifft. Sie waren alle sehr Professionel und Freundlich, und auch dazu sehr sehr hilfrech Smile
...das alles war dank an euch mein Freund! Wir sind fur immer in eure Schuld!
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de