Schuhe für meine Schwester kaufen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trashold



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 14.01.2015 20:52    Titel: Schuhe für meine Schwester kaufen Antworten mit Zitat

Meine Schwester heiratet im März dieses Jahres und sie hat sich schon ihr Brautkleid ausgesucht. Wirklich wunderschön, ein ähnliches werde ich mir auch für meine Hochzeit besorgen werden. Ihr fehlen jetzt noch die Schuhe und sie hat gesagt, dass sie sich diese noch nicht kaufen wird, sie will jetzt ein bisschen Rest nehmen. Aber ich habe vor, sie zu überraschen, indem ich ihr Schuhe kaufen werde. Habe gehofft also, hier ein paar Ideen zu sammeln, denn ich könnte ein bisschen Hilfe gebrauchen. Kann niemanden um Hilfe bitte, da es eine Überraschung für alle sein wird. Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 14.01.2015 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch an deine Schwester und ich weiß, wie gespannt sie darauf ist, denn ich bin schon zwei Monate verheiratet. Meine Hochzeit fand also vor zwei Monaten statt und bisher läuft die Ehe super. Es ist aber natürlich noch zu früh irgendwas zu behaupten, aber ich denke, so will es für den Rest meines Lebens sein. Was die Schuhe angeht, da werde ich ihr oder besser gesagt dir meine Brautschuhe empfehlen. Das sin Brautschuhe Cathy von Paradox London und sie sind super elegant. Der Absatz ist 8,5 cm groß, hoffentlich ist er nicht zu hoch. Die Schuhe kannst du hier http://brautschuhe-online.de/Brautschuhe-Pink finden und ich denke, dass auch der Preis gut ist. Du kannst hier auch viele andere Brautschuhe finden, doch mir haben die Cathy am besten gefallen und ich habe nur mit diesen Schuhe Erfahrung, so dass ich nur sie empfehlen kann. Leicht und bequem, bin mir sicher, dass deine Schwester sie lieben wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lissi90



Anmeldedatum: 21.01.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21.01.2015 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, ob es eine so gute Idee ist, Schuhe für jemand anderes zu kaufen. Ich habe zum Beispiel Füße, bei denen nicht jeder Schuh passt. Ich muss immer selbst probieren, welcher gut sitzt und welcher nicht. Gerade bei der Hochzeit sollte der Schuh perfekt sitzen. Man ist ja schließlich den ganzen Tag auf den Beinen. Also an sich finde ich es eine tolle Idee von dir. Aber vielleicht solltest du sie mit einer Shopping Tour überraschen, bei der du ihr die passenden Schuhe kaufst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samanta



Anmeldedatum: 18.03.2018
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 20.03.2018 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Wenn deine Schwester Schuhe für ihre Hochzeit benötigt, solltest du sie auf keinen Fall allein, sondern auf jeden Fall mit ihr zusammen kaufen. Meiner Meinung nach muss man einen Schuh unbedingt am Fuß sehen, um zu wissen, ob er wirklich gut aussieht. Ich persönlich mag ja High Heels gern. Deshalb kaufe ich meine Schuhe auch gern bei https://www.budapester.eu/high-heels, denn dort gibt es eine wirklich schöne Auswahl.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KlausiMausi



Anmeldedatum: 10.04.2019
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 30.10.2019 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

hat es denn einen Grund, dass du deiner Schwester Schuhe schenken möchtest. Also aus reiner Liebe oder einfach zum Geburtstag. Ich habe meiner Schwester zum Geburtstag zum Beispiel Segelschuhe geschenkt, weil sie etwas lockeres und bequemes für ein Kleid haben wollte im Sommer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de