SAP ME Lösung

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 15.01.2015 20:34    Titel: SAP ME Lösung Antworten mit Zitat

Servus,

Ich habe schon vor einiger Zeit eine SAP ERP und CRM Lösung in mein Unternehmen integrieren lassen, und ich glaube das es nun Zeit wird das ganze auf die nächste Ebene zu bringen.

Für diese Aufgabe brauche ich eine SAP ME Lösung. Mit ihr kann ich alle Prozesse des Unternehmens ins kleinste bewachen, und das brauche ich. Die SAP Lösungen die ich bereits habe erleichtern mir die Arbeit um einiges, da ich die Produktionskette im Auge habe und alles was damit verbunden ist. SAP ME sollte mir dabei helfen einen Überblick über die kleinsten Sachen zu haben, wie den Werkzeugbestand, oder die Maschinen.

Ich muss nur noch einen guten Anbieter von SAP ME Lösungen finden, da mein anderer SAP Anbieter keine SAP ME Lösung im Angebot hat.

Wo kann gute SAP ME Lösungen finden? Die Antwort würde mir sehr helfen Smile

Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Yasminu



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 15.01.2015 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Gruß an dich,

Ich habe das ganze SAP System in mein Unternehmen integrieren lassen. Da ich auf alles ein Auge werfen muss, vom Liefern der Rohstoffe, bis zum Weg in den Laden. Genau wie du, hatte ich als erstes eine ERP Lösung, und habe mit der Zeit auch CRM integrieren lassen. Am Ende kam dann die SAP ME Lösung, und ich muss sagen das es mir sehr geholfen hat, und noch immer hilft.

Die Einfachheit mit der man alle Prozesse kontrollieren kann ist einfach unglaublich. Vom kleinsten Material bis hin zum Fertigprodukt. Aber du weiß ja bereits wie das ganze funktioniert.

Um auf deine Frage zu kommen, ich kann dir gerne zeigen wo ich meine SAP ME Lösungen gefunden habe (http://www.salt-solutions.de/industrie/sap-module/sap-me.html), hier die Seite. Sie bieten eine große Auswahl an SAP Lösungen, vielleicht findest du etwas das dir gefallen wird, nicht nur die SAP ME.

Ich hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de