Silvesterparties in Hamburg

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yasminu



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 22.01.2015 16:28    Titel: Silvesterparties in Hamburg Antworten mit Zitat

Hi Wink

Wende mich an euch da ich gerne wissen will was ihr denn so alles an Silvester macht ?

Ich hatte erst einmal geplant dass ich zuhause bleibe aber die ganzen Partys die an dem Abend laufen will ich mir nicht entgehen lassen und habe mich jetzt doch entschieden dass ich ausgehe Very Happy
Was ich jetzt von euch wissen will ist, wo ihr denn alle hingeht und wo man sich denn die ganzen Silvesterparties anschauen kann ?

Habt ihr denn eine Ahnung wo es am besten ist und wenn es geht auch nicht mehr als 80€ kostet ? Freue mich wenn ich viele gute Infos bekomme.

Thx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 22.01.2015 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Grüezi Smile

Omg, wie kann man denn an Silvester zuhause bleiben ? Ich meine dass muss doch mal richtig gefeiert werden, und vor allem muss man feiern dass man ein Jahr wieder überstanden hat und sich Vorsätze für das nächste setzen Smile Ich bin jetzt 21 und gehe seit ich 18 bin immer an Silvester aus, letztes Jahr war es aber nicht so leicht einen guten Platz oder Diskothek zu finden welche passend ist und vor allem auch günstig :s

Ich musste wirklich lange suchen aber als ich dann am surfen im Netz war habe ich schnell einen Anhaltspunkt http://www.silvesterhamburg.de/ gefunden wo du denke ich auch gut klarkommen kannst Wink Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack aber da ist meiner Meinung nach für jeden was dabei. Es wäre denke ich das beste wenn du dich selber mal ein Bild davon machst, und vom Budget her musst du dir keine Gedanken machen, denn damit kannst du auf jeden Fall gut auskommen.

Hab deinen Spaß Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de