Guter Anbieter für Stahlhallen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yasminu



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 27.01.2015 17:16    Titel: Guter Anbieter für Stahlhallen Antworten mit Zitat

Liebes Forum Smile

Ich bin so happy denn ich habe die Genehmigung bekommen dass ich auf einem Grundstück meine Hallen aufbauen kann und dort einen Teil meiner Produktion machen kann (y) Jetzt aber war ich auch gar nicht darauf vorbereitet denn ich dachte dass ich eine Absage bekomme Very Happy

Na ja, dachte mir dass ich dort Stahlhallen aufbauen will und muss jetzt auch schauen wo ich die herbekommen kann. Würdet ihr denn so nett sein und mir vielleicht einen kleinen Anhaltspunkt nennen ? Oder halt auch einige Tipps oder so damit ich mir wenigstens einen Überblick verschaffen kann.

Danke danke dankeeee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 27.01.2015 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt kannst du dich auch alleine im Web schlau machen und dann gucken was du so finden kannst. Ich meine wir gehen wegen jedem Mist online aber können es nicht oder sind zu faul wenn es um was ernstes geht -.-
Ich mag sowas nicht und antworte auch nur selten auf solche Fragen, aber da es ja anscheinend was lang ersehntes ist, springe ich über meinen Schatten und helfe dir mal Wink
Wie schon oben gesagt kannst du am besten im Internet eine solche Stahlhalle http://www.weisstalwerk.de/hallenbau/stahlhallen finden. Kurz aber eine Frage, wie viel planst du denn zum ausgeben ? Denn die Dinger sind kostspielig..aber wenn man die dann einmal hat, halten die auch lange aus denn die meisten sind wirklich sehr belastbar !

Ich selber habe aber keine, kenne mich da etwas aus weil mein Bruder eine solche gebraucht hat und ich dem geholfen habe. Bis heute ist der zufrieden damit und die Hallen stehen auch ^^
Dass heißt dass du dich im Grunde genommen einfach im Internet umschauen solltest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Yasminu



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 27.01.2015 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Was fur ein Antwort werde ich hier nicht finden! Very Happy Danke mein Freund, das war toll, hoffentlich bringt es mich weiter Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de