Passendes Geschenk

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 29.01.2015 15:46    Titel: Passendes Geschenk Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Meine Tochter wird am nächsten Samstag 18 und jetzt haben wir erwachsenen (7 Personen) und entschlossen ihm ein Geschenk zu machen. Sind aber total am verzweifeln, denn wir finden nichts.
Das sind die Vorgaben :

-250€
-sportlicher Typ
-hat einen Freund
-mega Höhenangst und ekel vor Tierchen
-sie soll und will nichts alleine unternehmen

Was denkt ihr könnten wir aufgrund dieser Punkte in Erwägung ziehen ? Fällt euch da was ein und was empfiehlt ihr und denn ? Auf alle Fälle kommen uns alle Tipps gut Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 29.01.2015 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 30.01.2015 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ehm entschuldigung aber geht es dir gur?

Schau mal selbst:

Zitat:
Meine Tochter wird am nächsten Samstag 18

...
Zitat:
entschlossen ihm ein Geschenk zu machen


Tochter oder Sohn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 01.02.2015 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wie wäre es denn mit einem Erlebnisgutschein oder ein Wellnesswochenende in einem schönen Hotel? Da wird sich deine Tochter sicherlich freuen, aber wenn du einen Sohn hast, dann könnte man ihm
doch ein paar Runden mit einem Sportwagen auf dem Nürnburgring schenken, da freut er sich sicherlich sehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Zoe11



Anmeldedatum: 02.10.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 15.02.2015 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
für was habt Ihr Euch nun endlich entschieden? Was habt Ihr eurer Tochter zum 18. Geburtstag geschenkt?
Ich selbst finde es eigentlich immer gut schönen Schmuck zu verschenken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de