Präsentationstechnik im Unternehmen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EdgarL



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 29.01.2015 23:39    Titel: Präsentationstechnik im Unternehmen Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn ich sagen wir mal eine Agentur gründen und Unternehmen meine Dienstleistungen anbieten möchte, mit welcher Präsentationstechnik werde ich dann viele Kunden gewinnen?
Oder braucht man gar keine gute Präsentationtechnik im Unternehmen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 30.01.2015 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Edgar,

du hast mir geholfen, jetzt kann ich dir auch helfen! =)
Also ich würde dir raten immer die neueste Präsentationstechnik zu haben, wie einen Visualizer.
Ein Visualizer ist ein 3-D Projektor, damit sehen die projektierten Bilder wirklich sehr cool aus und sowas beeindruckt natürlich auch deine potenziellen Kunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de