Radio ist tot?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 02.02.2015 18:24    Titel: Radio ist tot? Antworten mit Zitat

Ich kann mich noch erinnern, als ich vor etwa 5 Jahren mein letztes Radio besitzt habe. Dabei war das Radio schon so alt, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis er in den Schrott landet. Und seitdem habe ich mir keins gekauft, aus dem einfach Grund, ich brauche es ja nicht. Man kann leicht am PC Radiostationen finden, deshalb hat es auch keinen Sinn, ein Radio zu haben. Und wo könnte man heutzutage eins finden? ich denke, dass die Dinger ausgestorben sind oder vielleicht doch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 02.02.2015 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ach das Radio, eines der ältesten Medien überhaupt und eines meiner liebsten. Ich kann mich noch erinnern als mein Vater das Gerät nach Hause brauchte, da staunten mein Bruder und ich. Es war super cool, man könnte ja auf diesem Gerät Musik hören, menschliche Stimmen kamen aus dem Lautsprecher. ich habe das Gerät immer geliebt, auch wenn der Fernseher kam und später auch das Internet. Bei mir fand das Radio immer seinen Platz und den findet es auch heute, jedoch befindet sich das Gerät in einer entwickelten Form. ich habe mir nämlich vor ein paar Monaten ein Internetradio gekauft, das Harna IR320. Es besitzt eine integrierte WLAN-Antenne und kann unabhängig vom PC Musikstationen abrufen. Und es ist viel besser auf diesem Gerät Musik zu hören als auf dem PC. Es ist außerdem nicht teuer, so dass ich dir einen Test empfehlen würde. Ich habe es hier http://www.internetradio-kaufen.com/produkt/internetradio-hama-ir320/ bestellt und wenn du wieder Mal das Radio-Erlebnis spüren willst, dann sollst du dir das Gerät kaufen. Denn es gibt nichts Schöneres als auf dem Computer zu sitzen und irgendwo im Hintergrund sein Lieblingslied zu hören..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de