Elektro bei Saturn

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Simmone



Anmeldedatum: 10.07.2014
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 05.02.2015 16:16    Titel: Elektro bei Saturn Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,
ich kaufte bisher bei Mediamarkt ein, sehe aber gerade, dass Saturn die selben Angebote zu meist dem selben Preis hat.
Kauft jemand von euch seine Elektroartikel bei Saturn ein oder kennt ihr günstigere Anbieter? Z. B. bei Radios oder Fernsehgeräten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sarisaaar



Anmeldedatum: 17.12.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 06.02.2015 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe bisher auch immer bei Mediamarkt gekauft. Wobei ich denke, dass Saturn und Mediamarkt zusammen gehören
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
trubensar



Anmeldedatum: 05.11.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 06.02.2015 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Saturn und Mediamarkt haben das selbe Callcenter, soweit ich mich richtig erinnere, aber sie gehören meines Wissens nach nicht zusammen. Was ich allerdings ganz sicher weiß ist, dass Saturn derzeit richtig gute Aktionen am laufen hat und sich preislich so gut wie gar nicht von Mediamarkt unterscheidet. Kürzlich habe ich bei Saturn die Bose Soundlink Mini für 150€ gekauft. Die gab es nicht einmal bei Amazon günstiger, demnach erwäge ich in Zukunft immer, bei Saturn zuerst zu schauen.
Zumal man dort eine sehr gute Beratung bekommt und es online auch einen Chat gibt, in dem die Fragen gestellt und beantwortet werden können Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Maurrojo



Anmeldedatum: 22.05.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 10.02.2015 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Saturn hat meiner Meinung nach sowieso den besten Service!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tusraaar



Anmeldedatum: 10.02.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 14.02.2015 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich kaufe auch sehr gerne bei Saturn ein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de