Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mason

|
Verfasst am: 14.02.2015 16:18 Titel: Hausfinanzierung, lohnt sich ein Vergleich ? |
|
|
Hallo
Ihr könnt sehen dass ich mich hier über eine Hausfinanzierung umhören will. Genauer möchte ich wissen was es denn mit dem Vergleich auf sich hat ?! Ich will mir ein Haus kaufen aber leider kann ich nicht alles zahlen und muss auf eine Finanzierung zurück greifen.
Informieren will ich mich über den Vergleich der Finanzierung. Ich hatte gehört dass es sehr helfen soll aber ich kenne mich nicht aus und muss mich an euch wenden. Was sind die Konditionen und wo kann ich mich umschauen ?
Was wisst ihr und was sind die Informationen die ihr mir geben könnt ? |
|
Nach oben |
|
 |
jermain

|
Verfasst am: 14.02.2015 23:23 Titel: |
|
|
Ja dann wünsche ich mal alles Gute. Ich meine du hättest das alles auch alleine finden können und dich dann auch informieren. Ich finde dass es ganz normal ist dass man eine Finanzierung in Anspruch nimmt aber man muss auch eine Sicherheit haben denn wenn das Eigenkapital nicht stimmt dann kannst du alles vergessen. Wenn du also was finden willst dann kannst du dich auch online umschauen. Ich zum Beispiel habe mich auf http://www.hausfinanzierungrechner.com umgeguckt und dann auch alles gefunden ^^ Aber jeder hat da ja auch eine andere Vorstellung und muss das alles auch auf seine Bedürfnisse anpassen.
Na ja, ich kann dir leider auch nicht mehr sagen und überlasse dir das alles. Ich meine du verwaltest deine Finanzen Und meiner Meinung nach lohnt sich ein Vergleich auf alle Fälle denn man kann deutlich sparen. |
|
Nach oben |
|
 |
Mason

|
Verfasst am: 05.03.2015 01:28 Titel: |
|
|
So sieht es aus? Danke, ist mir ein bisschen hilfreich  |
|
Nach oben |