|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Yasminu

|
Verfasst am: 17.02.2015 15:25 Titel: Catering aus Mainz ? |
|
|
Moin Moin !
Wie ihr sehen könnt suche ich nach einem Catering welches das Buffet auf einem Event von mir liefern kann. Muss mich aber umschauen denn ich habe da auch einige gesehen die total inkompetent waren und wo das Essen auch keine große Auswahl hatte :S
Muss aus diesem Grund jetzt auch alleine mal schauen was ich finden kann und wende mich daher auch an euch. Das Essen sollte:
schmecken
frisch sein
warm sein
nachgefüllt werden
nicht teuer sein
Wenn ihr was wisst dann helft mir ! |
|
Nach oben |
|
 |
Mason

|
Verfasst am: 18.02.2015 00:12 Titel: |
|
|
Ouu dass hört sich nach einer wichtigen Sache an, weil ein Event muss ja auch immer gut organisiert sein und auch das Essen muss lecker sein. Aber wenn man dann an ein falsches Catering kommt, kann es auch nicht so lecker werden (worry) Ich meine man muss sich einfach umgucken und dann kann man auch die Entscheidung treffen. Finde dass man auch alleine was finden kann und man muss sich auch nicht immer auf die anderen stützen
Mein Vater hatte einmal das Catering von diesem Anbieter http://www.favorite-mainz.de/hotel-mainz-rhein-main.html geholt und wie man dass bei den Gästen sehen konnte, hat es denen geschmeckt ^^ Ja also ich muss sagen dass man sich da auch mal informieren kann und dann gucken was man findet. |
|
Nach oben |
|
 |
molag

|
Verfasst am: 25.07.2019 12:03 Titel: |
|
|
Hallo,
also eins mal direkt vorweg, die Anforderungen, die du da stellst sind absoluter, minimalistischer Standard: "schmecken, frisch, warm, nachgefüllt"! Das ist selbstverständlich und versteht sich von selbst. Ich möchte nicht wissen, bei welchen Anbietern du bisher warst, wenn die noch nicht einmal diese Mindestanforderungen erfüllen konnten...!
Um was für ein Event geht es denn? Ich kann dir einen erstklassigen Catering Service empfehlen, den wir auf unserer Hochzeit engagiert hatten, die Hochzeitsagentur Swadba!
Die kümmern sich um alles und zwar wirklich alles! Um dir nur mal ein paar Beispiele zu nennen:
Die bieten eine internationale Küche (Fleisch, Fisch, Gemüse, Meeresfrüchte, usw.), exotisch, klassisch, oder traditionell. Dazu Live-Cooking, mit Schokobrunnen, Fruit- und Obst-Carving, usw. Selbstverständlich mit professionellen Servicemitarbeitern, Barkeepern, (usw.), die kümmern sich um die Dekoration, die organisieren hochwertiges Besteck, Geschirr, Tische, Stühle, usw., wenn du ein DJ, eine Band, ein Hochzeitsfotografen, oder Kameramann benötigst, haben die alles im Angebot. Hättest du gerne besondere Aufführungen oder Attraktionen? Alles kein Thema! Am besten schaust du dir das selber mal an: zu den Angeboten.
Damit wird dein Event garantiert unvergesslich!
Alles Gute,
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
Hulkolatorfewfef

|
Verfasst am: 25.09.2019 12:46 Titel: |
|
|
Wir haben auch nur gute Erfahrungen mit unserem Caterer aus Krefeld gemacht. Jährlich lassen wir ein Betriebsfest von https://catering-borghs.de/event-catering-krefeld/ organisieren und es war immer köstlich und auch alles frisch. Die Dekorationen sind immer eine Augenweide und wir können uns auch immer wieder darauf verlassen, dass alles laufen wird. So arbeitet man gern mit den Leuten zusammen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|