Brustvergrößerung, ja oder nein ?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yasminu



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 25.02.2015 21:31    Titel: Brustvergrößerung, ja oder nein ? Antworten mit Zitat

Grüßt euch..

Wünsche mir schon seit langem eine Brustvergrößerung !
Vermutlich wäre eine Brustvergrößerung mit Implantaten besser, jedoch habe ich sehr Angst vor einer Kapselfibrose oder möglichen Entzündungen..

Ich weiß nicht weiter, ich weiß nur dass ich meinen Busen so gar nicht mag :,( Aus diesem Grund wollte ich gerne euch mal fragen, was hält ihr davon und wie waren eure Erfahrungen ?

Bitte nur ehrliche Antworten denn es geht hier immerhin auch um meinen Busen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 26.02.2015 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich können wir dir jetzt nicht sagen dass du die Brustvergrößerung machen sollst oder nicht weil im Endeffekt ist es deine Entscheidung die du auch mit dir ausmachen sollst Wink

Gegen eine Kapselfibrose kann man sich leider nicht schützen, aber die kommt ja zum Glück eher selten vor.
Noch seltener sind eigentlich Komplikationen wie Entzündungen, denn dagegen bekommt man Antibiotika und wenn man sich nicht gerade von einem Amateur operieren lässt, ist das eher das kleinste Risiko dabei.

Habe auch eine Brustvergrößerung machen lassen. Und zwar habe ich mich hier http://www.drpatrickbauer.de/brustvergroesserung-muenchen.html beraten lassen. Alles ist auch super gelaufen und mein Busen ist perfekt ! *-*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
EdgarL



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 26.02.2015 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

überlege dir das sehr gut, denn es ist eine eingriff und dieser ist immer mit großem Risiko verbunden. und wenn du es doch unbedingt haben möchstest, dann sollest du nicht unbedigt Rat bei uns hier suchen. Diese Fragen solltest du eiem Erfahrenen Arzt stellen, dieser wird dich sicherlich ausführlich beraten. Achte darauf, dass du in eine Klinik gehst, die nicht nur darauf aus ist, mit dir Geld zu verdienen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de