Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mason

|
Verfasst am: 27.02.2015 11:44 Titel: Designermode zum Schnäppchenpreis. |
|
|
Liebe Grüße an alle. Ich habe mir neulich die Berlin Fashion Week und frage mich kann solche Mode auch zum Schnäppchenpreis finden... Einige meiner Kolleginnen hab es wirklich ab und zu geschafft solche qualitative Designermode zu wirklichen Schnäppchen zu bekommen.
Hat vielleicht jemand von euch Tipps zum Thema?? MfG. |
|
Nach oben |
|
 |
jermain

|
Verfasst am: 28.02.2015 00:31 Titel: |
|
|
Hallo Foren Leute. Genau das hatten wir auch neulich als Thema die unserem Kaffee Kränzchen, und eine der Kolleginnen hat genau das gefunden was wir brauchen, leider wird das Ganze nicht immer angezeigt sonst würden ja alle die Läden stürmen. Wir mussten auch recht langen im Internet Stübern bis wir auf einen Blog gestoßen sind der genau solche Informationen hat wo man schöne, gut qualitative Designermode kaufen kann, auch jetzt die von der Fashion Week aus Berlin... hier der Link zum Thema http://www.1000schnaeppchen.com/ außerdem findest ihr sicherlich noch mehr guter Angebote und schöner Mode hier.
Viel Spaß und alle gute noch, bis zum nächste mal. |
|
Nach oben |
|
 |
batman82

|
Verfasst am: 09.04.2015 11:27 Titel: |
|
|
Kennst du die Kette tk maxx? Sie stammt aus den USA (dort heißen die Läden tj maxx) und bieten Designerkleidung unter anderem aus der letzten Saison zu vergünstigten Preisen an. Mittlerweile gibt es auch in vielen deutschen Städten diese Läden. Hier ist eine Liste von allen Filialen in Deutschland, vielelicht ist ja auch einer in deienr Nähe: http://www.tkmaxx.de/ueber_uns/filialen/.
Viel Spaß beim Shoppen  |
|
Nach oben |
|
 |
MandyXO

|
Verfasst am: 30.06.2015 16:08 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich kaufe auch sehr gern im Internet ein, weil man dadurch so viel Geld sparen kann. Besonders gern bestelle ich meine Kleidung im Frontlineshop und nutze zusätzlich noch Gutscheine von da, um noch etwas mehr zu sparen. |
|
Nach oben |
|
 |
Jannis99

|
Verfasst am: 30.06.2015 23:41 Titel: |
|
|
Bei Zalando gibt es auch sehr oft sehr gute Angebote von den verschiedensten Marken |
|
Nach oben |
|
 |
NeleIsa

|
Verfasst am: 10.07.2015 07:30 Titel: |
|
|
Ich hätte da einen ganz besondereren Tip: Mein Vater hatte vor einigen Wochen Geburtstag und bekam von mir Socken geschenkt. Klingt lustig, ist allerdings ein ernstes Thema, denn die meisten Socken, die man heutzutage trägt, werden bereits nach wenigen Waschgängen und nach wenigem tragen recht ungemütlich, weil der Stoff immer dünner wird. Auf www.hemdenbox.de/von-jungfeld/ entdeckte ich die Socken in ausgefallenen Farben, die Qualität ist spitze und selbst nach mehreren Waschgängen (bei 60 Grad) sehen sie noch wie neu aus.
Das nenne ich Designer-Socken, die halten was sie versprechen  |
|
Nach oben |
|
 |
Stefianis

|
Verfasst am: 12.07.2015 10:34 Titel: |
|
|
Limango und dress for less sind richtig gute Anbieter!! |
|