Raumteiler aus Glas?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mason

BeitragVerfasst am: 06.03.2015 20:12    Titel: Raumteiler aus Glas? Antworten mit Zitat

Hallo Foren Freunde.
Wir haben ein Großraumbüro und überlegen und einige Bereiche von anderen zu trennen, haben auch ein Konkrete Vorstellung mit Glas und Schiebetüren aus Glas etc. aber haben auch gehört das diese nicht stabil sind, stimmt das? Kennt ihr euch da ein bisschen aus, oder habt ihr vielleicht jemanden den ihr empfehlen könnt?
Danke.
Benutzer-Profile anzeigen
jermain

BeitragVerfasst am: 07.03.2015 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Grüße euch alle zusammen.
Ich würde sagen das was u gehört hast stimmt nicht so richtig, klar das eine Glas wand nicht so stabil ist wie eine richtige Wand aus Ziegeln aber als Raumteiler oder trenwand reicht sie füllig aus. Wir haben auch bei uns solche im Büro und man hört nicht dadurch, aber es muss schon ein Profi das ganze aufstellen.
Glas im Innenausbau zu verwenden hat eine Reihe von Vorteilen. So lassen Spiegelflächen kleine Räume größer erscheinen, gläserne Schiebetüren trennen, ohne auszugrenzen und Raumteiler aus Glas lassen viel Licht bis in die hintersten Ecken.
Hier mein Tipp http://www.deubl-glas.de/ da findest du wirklich alles zum Thema und hat auch gleich Profis am Werk. Gerne könnt ihr auch gleich die Gestaltung eures Wohn- oder Gewerberäume bei denen das Element Glas, als Spiegel, Schiebetür oder Trennwand, im Mittelpunkt steht und alles weitere besprechen.
MfG.
Stophie

BeitragVerfasst am: 16.03.2015 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Gebe ich jermain Recht. Das muss ein Profi aufstellen, dann ist das Ganze auch stabil. Natürlich gibts immer schwarze Schafe aber wenn es fürs Büro ist würde ich wirklich einen professionellen Aufbauer holen Wink
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: