|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mason

|
Verfasst am: 08.03.2015 17:04 Titel: Wo finde ich einen guten Kühlschrank für meine Cola Flaschen |
|
|
Hallo zusammen,
Ich brauche einen kleineren Kühlschrank für meine Cola Flaschen. Diese verkaufe ich nicht sehr oft, also brauche ich auch keinen großen Raum wo ich sie aufbewahren könnte. Um die 15 - 30 Flaschen muss er aber schon halten können.
Ein paar Minikühlschränke habe ich mir bereits angesehen, aber ich kann einfach nichts passendes finden, entweder sind sie zu klein, oder zu teuer. Ich möchte nicht zu viel dafür bezahlen, da ich sie auch in meinem alten Kühlschrank aufbewahren kann. Ich wollte halt einfach etwas das neuer ist und besser aussieht. |
|
Nach oben |
|
 |
jermain

|
Verfasst am: 08.03.2015 21:41 Titel: |
|
|
Du kannst dir ein paar günstige Minikühlschränke auf Amazon finden. Dort gibt es eine sehr große Auswahl, man muss aber manchmal nur ein wenig länger suchen. Ich habe mir vor einer Woche erst selber einen Minikühlschrank gekauft.
Der hat um die 70 Euro gekostet, ich finde das dies ein sehr guter Preis für einen Mini ist. Was deine Cola Flaschen angeht, du kannst dir ja mal diesen hier ansehen (http://www.mini-kuehlschrank.com/mini-kuehlschraenke/husky-coca-cola-flaschenkuehlschrank/). Der sollte dazu passen.
Er kostet zwar etwas mehr, aber dafür hast du genügend Platz für deine Flaschen, und gut sieht er auf jeden Fall aus.
Ich weiß nicht was ich dir anderes empfehlen könnte da mir dieser sehr gut für die Lösung deines Problems erscheint, aber du musst ja selber entscheiden, aber 150 Euro für so einen Flaschenkühlschrank ist nicht sehr viel.
Kannst dir auf der Seite auch andere Modelle ansehen falls dir dieser nicht gefällt. |
|
Nach oben |
|
 |
jermain

|
Verfasst am: 15.04.2015 21:06 Titel: |
|
|
Im Elektrowarenladen deines Vertrauens (Saturn, Mediamarkt etc.) |
|
Nach oben |