Schubladenschrank fürs eigene Büro

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mason

BeitragVerfasst am: 13.03.2015 23:43    Titel: Schubladenschrank fürs eigene Büro Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich brauche einen neuen Schubladenschrank für mein Büro. Ich habe bereits zwei kleinere, aber die Unterlagen werden immer mehr und ich brauche einfach was größeres.
Meine beiden Schränke waren schon hier als ich das Büro bekommen habe, also habe ich keine Ahnung wo ich mir einen dritten kaufen könnte.

Ich war im Möbelhaus, aber konnte dort nicht passendes finden, also bleibt mir nichts weiter übrig außer hier um Hilfe zu fragen.

Falls möglich sollte es ein größerer Schubladenschrank sein, die Farbe und das Design sind mir eigentlich egal, Hauptsache ich finde was damit ich meine Unterlagen unterbringen kann.
Benutzer-Profile anzeigen
jermain

BeitragVerfasst am: 14.03.2015 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

In was für einem Möbelhaus warst du denn, und woher kommt die Idee in einem Möbelhaus nachzusehen? Very Happy. Ich glaube kaum das man in irgend einem Büromöbel finden kann. Ein Stuhl oder ein Tisch kommt noch in Frage, aber Schubladenschränke kann man kaum in solchen Plätzen finden.

Wie auch immer, du solltest einfach Online nachsehen. Es gibt eine Menge Shops die Büromöbel zu guten Preisen anbieten, auf diese Art habe ich meine Möbel besorgt. Einen Bürostuhl und ein Regal. Was deinen Schubladenschrank angeht, du kannst dir hier ein paar Modelle ansehen http://www.bueromoebel-experte.de/schubladenschranke/ .

Meine Sachen habe ich hier gekauft und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Die Schubladenschränke sehen eigentlich Standard gemäß aus, musst dir nur die passende Größe auswählen, das sollte nicht schwer sein Smile.

Die große Auswahl gefällt mir hier sehr, aber ich möchte nicht zu viel sagen, du kannst es dir ja selber ansehen.
Stophie

BeitragVerfasst am: 16.03.2015 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließ mich meinem Vorredner an, einfach mal online suchen. Diverse Büro "Möbelshops" gibts sicherlich, die genau das haben. Und selbst auf eBay oder bei den eBay Kleinanzeigen gibts immer wieder gute Angebote. Und wenn Design, Farbe etc. erstmal egal ist, kann man ja auch mal bei den "zum verschenken" Sachen reinschauen Wink
KaiKiste

BeitragVerfasst am: 25.03.2015 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir die passenden Ideen bei http://www.stylelicious.net/bestens-ausgestattet-bueroschraenke-fuer-kleine-bueroraeume/ geholt. Dort bekommst du sehr gute Einrichtungstipps zu allen Räumen. Das Büro sollte immer optisch und zweckmäßig sehr gut ausgestattet sein. Jeder hat seinen eigenen Stil und hier kann man sich Anregungen holen
Dexter

BeitragVerfasst am: 26.03.2015 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mason,

ich habe mir letzten solche Rollcontainer gekauft und ich glaube das ist genau das was du suchst. Schau dich einfach mal hier ein wenig um http://www.moebel-eins.de/Buero/Rollcontainer/ ich bin mir sich dort findest du das richtige. Die Lieferung ist auch sehr schnell, ich hatte bis heute noch keine Probleme und ich bestelle fast alles aus diesen Bereichen bei diesem Unternehmen. Wink

Viel Spass
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: