Gesucht werden Fenster für Hausbau

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thea33

BeitragVerfasst am: 16.03.2015 18:06    Titel: Gesucht werden Fenster für Hausbau Antworten mit Zitat

Hallo,
mein Freund und ich bauen ein Haus und wir benötigen ein paar neue Fenster wo bekommen wir denn welche? Welche Fenster sind empfehlenswert kennt Ihr da einige? Ich habe auf einigen Internet Seiten gelesen, das schuco fenster eine sehr gute Qualität haben sollen, stimmt das?
Benutzer-Profile anzeigen
Unellen

BeitragVerfasst am: 20.03.2015 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Schau doch mal im Baumarkt da müsstest du doch eigentlich welche bekommen.
Ollilaf

BeitragVerfasst am: 02.12.2015 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne einen guten Online Anbieter namens Sorpetaler!!!
IsabelaiHsa

BeitragVerfasst am: 02.12.2015 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!
Du solltest einen Blick auf die Holzfenster von Sorpetaler werfen, denn Sorpetaler eilt der Ruf voraus! Die fertigen Fenster nach modernsten Standards an und auch meine Nachbarn haben ihre Haustüren und Fenster bei Sorpetaler besorgt. Die Holzfenster finde ich besonders schön, weil die einerseits rustikal und sehr modern aussehen und andererseits ziemlich stabil sind und hohen Sicherheitsstandards Stand halten. Du kannst die Fenster sogar mit einem innenliegendem Eisenkern verbauen lassen, um für zusätzliche Sicherheit vor Einbruch zu sorgen!
Zudem passen sich die Fenster in alle Preiskalkulationen ein, so dass jeder diese Holzfenster besitzen kann.

Ich würde dort wenigstens anfragen, das kostet ja nichts Wink
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: