Meine Freundin wurde angegriffen!

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jermain

BeitragVerfasst am: 21.03.2015 10:38    Titel: Meine Freundin wurde angegriffen! Antworten mit Zitat

Vor ein paar Nächten wurde meine Freundin hier in Berlin angegriffen und Gott sei Dank lief alles gut. Der Angreifer wollte ihr Geld klauen, doch in der Nähe befanden sich ein paar Leute, die ihn dann weggeschubst haben und sie somit auch gerettet haben. Ich bekam Gänsehaut, als ich die Geschichte anhörte und ich war auch sehr wütend. Wo ist denn unsere Polizei? Ich fühle mich so unsicher, habe Angst auf der Straße zu laufen, dieses Gefühl mag ich nicht..
Benutzer-Profile anzeigen
Donnie307

BeitragVerfasst am: 21.03.2015 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Mh leider wird es immer schlimmer zum Glück geht es ihr gut.
Yasminu

BeitragVerfasst am: 21.03.2015 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Berlin ist ja ein Ghetto, das sollte allen bisher klar sein. Nachtsüber in Berlin zu sein, ist nicht gerade empfehlenswert. Ich habe viele ähnliche Geschichten gehört und das hat mich dazu bewegt, Schutz zu besorgen. Ich trage also deshalb ein Pfefferspray in der Tasche, aber nicht ein gewöhnliches, sondern ein modernes Pfefferspray, das auch bei schwierigen Wetterbedingungen abgefeuert sein kann. Das ist dieses Gerät hier http://www.obramo-security.de/Guardian-Angel-II und ich empfehle dir, dieses Gerät zu besorgen, denn es wird dir die nötige Sicherheit verleihen. Es hat einen pistolähnlichen Griff, so dass es wirklich praktisch ist. Du musst dir also etwas besorgen, denn man weiß nie, in welche Situation man kommen kann. Deine Freundin hatte ja Glück, solche Angriffe können auch sehr schlechte Konsequenzen haben. Sei also clever und besorg dir eine solche Waffe wie Guardian Angel II.
Donnie307

BeitragVerfasst am: 23.03.2015 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem hat man nicht nur in Berlin (leider)
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: